Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

wii sicherheits copie

waller15

Newbie
Registriert
4. März 2009
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
hallo

ich habe ein lg 8164b Laufwerk da sollte man sicherheitscopien in iso von wii spielen machen können mit RAW DUMP 2.0 es geht alles sehr gut bis das 4gb erreicht ist dann bricht das program ab . kann mir jemand helfen
 
AW: wii sicherheits copie

Hallo...

hatte das problem auch schon mal...
könnte ein Kratzer sein... da reicht schon ein einziger, wenn der am Radius verläuft... (.. so war´s bei mir...)
 
AW: wii sicherheits copie

Warum so kompliziert. Mit einer USB HDD und ein USB Loader spart man sich das Brennen und Spiele, die von CD/DVD aus nicht laufen, laufen mit dem USB Loader Problemlos. Meiner Meinung nach hat der USB Loader nur vorteile und keine Nachteile.
 
AW: wii sicherheits copie

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ich kann Phantom nur zustimmen!
Mach alles nach seiner anleitung dann wirst du dich freuen.
Ich war auch kein freund vom USB Loader GX aber es ist ein gutes und einfaches programm, leicht zu bedienen und fast alle spiele gehen damit, sogar New super mario bros.
Probiere es mal aus.


Greetz
 
AW: wii sicherheits copie

Kann mir denn mal jemand sagen wie ich meine original spiele nu von der WII auf die Festplatte an der WII bekomme???Habe USB Loader insterliert!!!
 
AW: wii sicherheits copie

Hi, würde mich auch interessieren wie man ein original Spiel für die Wii von der DVD auf eine Festplatte Kopiert? Mit welchem Programm kan man das machen?


Gruss
 
AW: wii sicherheits copie

habe leider noch keine Wii will mir aber bald eine holen, binn gerade am Infos sammeln :emoticon-0122-itwas.

Gruss
 
Zurück
Oben