1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

WII RAWDUMP Probleme Framnetwork

Dieses Thema im Forum "Nintendo Wii" wurde erstellt von ACIID, 29. Mai 2010.

  1. ACIID
    Offline

    ACIID Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    2. Dezember 2007
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    Beruf:
    Bürokaufmann
    Ort:
    AC
    Hallo Zusammen,

    ich bekomme den Fehler sobald ich ein realtiv neues WII spiel auslesen möchte egal mit welcher Raw Dump version.

    Hat jemand eine IDEE was das Problem sein kann.

    Framnework neustalliert hab ich bereits.Laufwerk von Master auf Slave um gejumpert auch.
    Dma in Pio mode hat auch nix gebracht.
    Ich hab kein Nforce Chipsatz trotzdem habe ich die neuesten Chipsatz treiber installiert für mein MSI P43 NEO - F

    Friidump hab ich auch geteset dauert zulange und macht isos in DDL größe.

    Was ich nicht machen möchte ist format c:


    See the end of this message for details on invoking
    just-in-time (JIT) debugging instead of this dialog box.
    ************** Exception Text **************
    System.IO.IOException: Es wurde versucht, den Dateizeiger vor den Anfang der Datei zu bewegen.
    at System.IO.__Error.WinIOError(Int32 errorCode, String maybeFullPath)
    at System.IO.FileStream.SeekCore(Int64 offset, SeekOrigin origin)
    at System.IO.FileStream.Seek(Int64 offset, SeekOrigin origin)
    at System.IO.BinaryWriter.Seek(Int32 offset, SeekOrigin origin)
    at i.a(String A_0, String A_1, Int64 A_2)
    at i.c(Object A_0, EventArgs A_1)
    at System.Windows.Forms.Control.OnClick(EventArgs e)
    at System.Windows.Forms.Button.OnClick(EventArgs e)
    at System.Windows.Forms.Button.OnMouseUp(MouseEventAr gs mevent)
    at System.Windows.Forms.Control.WmMouseUp(Message& m, MouseButtons button, Int32 clicks)
    at System.Windows.Forms.Control.WndProc(Message& m)
    at System.Windows.Forms.ButtonBase.WndProc(Message& m)
    at System.Windows.Forms.Button.WndProc(Message& m)
    at System.Windows.Forms.Control.ControlNativeWindow.O nMessage(Message& m)
    at System.Windows.Forms.Control.ControlNativeWindow.W ndProc(Message& m)
    at System.Windows.Forms.NativeWindow.Callback(IntPtr hWnd, Int32 msg, IntPtr wparam, IntPtr lparam)

    ************** Loaded Assemblies **************
    mscorlib
    Assembly Version: 2.0.0.0
    Win32 Version: 2.0.50727.42 (RTM.050727-4200)
    CodeBase:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?


    ----------------------------------------
    rawdump
    Assembly Version: 1.0.0.0
    Win32 Version: 1.0.0.0
    CodeBase:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?


    ----------------------------------------
    Microsoft.VisualBasic
    Assembly Version: 8.0.0.0
    Win32 Version: 8.0.50727.42 (RTM.050727-4200)
    CodeBase:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?


    ----------------------------------------
    System
    Assembly Version: 2.0.0.0
    Win32 Version: 2.0.50727.42 (RTM.050727-4200)
    CodeBase:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?


    ----------------------------------------
    System.Windows.Forms
    Assembly Version: 2.0.0.0
    Win32 Version: 2.0.50727.42 (RTM.050727-4200)
    CodeBase:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?


    ----------------------------------------
    System.Drawing
    Assembly Version: 2.0.0.0
    Win32 Version: 2.0.50727.42 (RTM.050727-4200)
    CodeBase:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?


    ----------------------------------------
    System.Runtime.Remoting
    Assembly Version: 2.0.0.0
    Win32 Version: 2.0.50727.42 (RTM.050727-4200)
    CodeBase:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?


    ----------------------------------------
    ************** JIT Debugging **************
    To enable just-in-time (JIT) debugging, the .config file for this
    application or computer (machine.config) must have the
    jitDebugging value set in the system.windows.forms section.
    The application must also be compiled with debugging
    enabled.
    For example:
    <configuration>
    <system.windows.forms jitDebugging="true" />
    </configuration>
    When JIT debugging is enabled, any unhandled exception
    will be sent to the JIT debugger registered on the computer
    rather than be handled by this dialog box.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. querk
    Offline

    querk VIP

    Registriert:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.102
    Zustimmungen:
    3.649
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: WII RAWDUMP Probleme Framnetwork

    Hallo ACID,

    Master Slave schon gemcht,..Pio...Netframe neu, was kanns noch sein?

    Win XP?
    Hats du das Laufwerk über USB oder direkt angeschlossen?
    Die HDD auf NTFS ?
    genau Platz?

    könntest noch versuchen im abgesicherten Modus zu fahren.

    Darf ich fragen warum du dir so viel Mühe machst? Es gibt doch so viele ISO im >>www<<<

    Gruß
    querk
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Mai 2010
    #2
    ACIID gefällt das.
  4. ACIID
    Offline

    ACIID Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    2. Dezember 2007
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    Beruf:
    Bürokaufmann
    Ort:
    AC
    AW: WII RAWDUMP Probleme Framnetwork

    HI also platz ist noch ca. 15 gb Frei die HDD ist NTFS.

    Also bis vor paar tage lief es noch ich denke mal die Windowsupdates haben mir was kaputt gemacht. Ja ist XP

    Im abgesicherten Modus kommt der gleiche fehler.
     
    #3
  5. ninja2000
    Offline

    ninja2000 Newbie

    Registriert:
    19. Dezember 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: WII RAWDUMP Probleme Framnetwork

    Wieso benutzt du Raw Dump ? Dauert doch lange damit. Ich benutze denn
    USB Loader GX oder Wii Flow damit gehts schneller und besser. Damit kopiere ich die Games auf HDD und zocken natürlich auch.

    Gruss Ninja2000
     
    #4
  6. Dj Amon
    Offline

    Dj Amon Stamm User

    Registriert:
    23. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.101
    Zustimmungen:
    733
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Student
    Ort:
    Deutschland
    Homepage:
    AW: WII RAWDUMP Probleme Framnetwork

    Das kann ich nur zustimmen! [​IMG]
     
    #5
  7. ACIID
    Offline

    ACIID Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    2. Dezember 2007
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    Beruf:
    Bürokaufmann
    Ort:
    AC
    AW: WII RAWDUMP Probleme Framnetwork

    Danke für die Antworten.

    Problem hat sich gelöst. Raw Dump kann keine Duallayer dumpen, daher war Friidump die bessere wahl wobei der Dump etwas länger dauerte.

    Und nein ich kauf mir keine WII....
     
    #6

Diese Seite empfehlen