Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wii erkennt nach Absturz manche Spiele nicht

Andy1478

Ist gelegentlich hier
Registriert
4. April 2010
Beiträge
73
Reaktionspunkte
2
Punkte
8
Ort
Raum Hannover
Hallo , hatte ei Systemabsturz mit der Wii, danach erkennt er sie manche Spiele nicht mehr.
Homebrow läuft, aber selbst da sind kaum noch Dinge zum laufen zu bewegen.
Hat einer eine Idee was ich machen kann ?
( Weiß leider nicht welcher Chip verbaut wurde :-( )
 
AW: Wii erkennt nach Absturz manche Spiele nicht

bischen spärlich die infos :(
was genau meinst du mit "nicht mehr erkennen" ? starten von dvd-kopien ?
wie startest du die kopien (welcher loader) ? welcher softmod/homebrew wurde durchgeführt ? laufen originale ? laufen kopien von usb-festplatte ? welche firmware hast du auf der wii ?
 
AW: Wii erkennt nach Absturz manche Spiele nicht

Es ist ein Chip verbaut und eigentlich stecke ich die DVD rein und gut.
Aber manche wie gesagt die er vor her erkannt hat, sagt er jetzt nö ist keine Wii DVD :-(
Homebrow ist das neusete seit ca. März drauf, hat auch alles gut geklappt, nur seit ich die Wii länger aus hatte wollte sie danach eben nicht mehr.
Spielstände wurden auch irgendwie gelöscht .
Was an Info brauchst du noch ?
Dachte schon ich schraub sie mal auf und schaue was für ein Chip Verbaut ist und mache da ein Update, würde das was bringen ?
 
AW: Wii erkennt nach Absturz manche Spiele nicht

probier doch mal mehrere verschiedene DVDs. undwas ist mir originalen ?
ich tippe mal auf laufwerks-defekt
 
AW: Wii erkennt nach Absturz manche Spiele nicht

Es gehen 80% der Sicherheitskopien und 100% von den Originalen :-(
 
AW: Wii erkennt nach Absturz manche Spiele nicht

Hatte sie eine geraume Zeit vom Netz getrennt gehabt, kann das sein das die Batterie alle ist und das sich dadurch ein Speicher gelöscht hat ?
 
Zurück
Oben