1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wii erkennt nach Absturz manche Spiele nicht

Dieses Thema im Forum "Nintendo Wii" wurde erstellt von Andy1478, 28. Juli 2010.

  1. Andy1478
    Offline

    Andy1478 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    4. April 2010
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    Ort:
    Raum Hannover
    Hallo , hatte ei Systemabsturz mit der Wii, danach erkennt er sie manche Spiele nicht mehr.
    Homebrow läuft, aber selbst da sind kaum noch Dinge zum laufen zu bewegen.
    Hat einer eine Idee was ich machen kann ?
    ( Weiß leider nicht welcher Chip verbaut wurde :-( )
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. pidi
    Offline

    pidi Spezialist

    Registriert:
    3. Juli 2009
    Beiträge:
    678
    Zustimmungen:
    644
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Wii erkennt nach Absturz manche Spiele nicht

    bischen spärlich die infos :(
    was genau meinst du mit "nicht mehr erkennen" ? starten von dvd-kopien ?
    wie startest du die kopien (welcher loader) ? welcher softmod/homebrew wurde durchgeführt ? laufen originale ? laufen kopien von usb-festplatte ? welche firmware hast du auf der wii ?
     
    #2
  4. Andy1478
    Offline

    Andy1478 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    4. April 2010
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    Ort:
    Raum Hannover
    AW: Wii erkennt nach Absturz manche Spiele nicht

    Es ist ein Chip verbaut und eigentlich stecke ich die DVD rein und gut.
    Aber manche wie gesagt die er vor her erkannt hat, sagt er jetzt nö ist keine Wii DVD :-(
    Homebrow ist das neusete seit ca. März drauf, hat auch alles gut geklappt, nur seit ich die Wii länger aus hatte wollte sie danach eben nicht mehr.
    Spielstände wurden auch irgendwie gelöscht .
    Was an Info brauchst du noch ?
    Dachte schon ich schraub sie mal auf und schaue was für ein Chip Verbaut ist und mache da ein Update, würde das was bringen ?
     
    #3
  5. pidi
    Offline

    pidi Spezialist

    Registriert:
    3. Juli 2009
    Beiträge:
    678
    Zustimmungen:
    644
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Wii erkennt nach Absturz manche Spiele nicht

    probier doch mal mehrere verschiedene DVDs. undwas ist mir originalen ?
    ich tippe mal auf laufwerks-defekt
     
    #4
  6. Andy1478
    Offline

    Andy1478 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    4. April 2010
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    Ort:
    Raum Hannover
    AW: Wii erkennt nach Absturz manche Spiele nicht

    Es gehen 80% der Sicherheitskopien und 100% von den Originalen :-(
     
    #5
  7. Andy1478
    Offline

    Andy1478 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    4. April 2010
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    Ort:
    Raum Hannover
    AW: Wii erkennt nach Absturz manche Spiele nicht

    Hatte sie eine geraume Zeit vom Netz getrennt gehabt, kann das sein das die Batterie alle ist und das sich dadurch ein Speicher gelöscht hat ?
     
    #6

Diese Seite empfehlen