Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wii 4.3E geht da was?

pulloverschaf

Ist gelegentlich hier
Registriert
2. Dezember 2008
Beiträge
46
Reaktionspunkte
3
Punkte
8
moin,

ich möchte gerne mit USB spiele zocken habe aber die 4.3E schon drauf kann ich da schon was machen?

Gibt es ne Anleitung?

Ich danke euch
 
AW: Wii 4.3E geht da was?

aber man kann ja nicht ohne ein spiel auf die 4.2 zurück oder täusche ich mich da?
 
AW: Wii 4.3E geht da was?

Mich auch,

hab im Netz aber so viele Anleitungen gefunden, dass ich mich gar nicht mehr auskenn.

Die einen Raten davon ab auf die 4.2 downzugraden und wieder andere sagen, dass es ohne Probleme geht.

Wär cool, wenns hier für die 4.3 geschädigten eine Lösung für Anfänger gäbe :emoticon-0111-blush
 
AW: Wii 4.3E geht da was?

Tja,

mit dem dass es sau kompliziert sei und dass die Wii dabei draufgehen kann und als Briefbeschwerer dient.

Ich muss dazu sagen, dass dies meine 2te Wii ist.
In der ersten hatte ich einen Wiikey da war das ne astreine Sache, reinlöten und fertig.

Jetzt soll alles per Software möglich sein, aber testen will ich das halt nicht. Wenn es heißt. 4.3 ohne Probleme dann würd ich das machen.
Wobei ich auch nicht das Problem hab auf die 4.2 downzugraden, wenn ich mir halt absolut sicher sein kann wie es geht.
 
AW: Wii 4.3E geht da was?

ich glaube nichts geht ohne wode jukebox!
Werde mir wohl lieber sowas zulegen!
Will einfach nur eine HDD anschließen können, an die wii mehr brauch ich nicht! Mein Sohn macht seine ganzen CDs kaputt, also lieber einmal HDD kaufen, org. wegpacken und von der HDD spielen!
 
AW: Wii 4.3E geht da was?

Kaputt gehen kann immer etwas wenn man die tuts nicht genau befolgt.
Und es geht auch ohne Wode!
 
AW: Wii 4.3E geht da was?

Danke für deine Antwort Jappi,

hast du vielleicht auch einen Link zu einem TUT bei dem ich downgraden kann am besten ohne irgendwelche Spiele. Aber wenns nicht anders geht dann halt mit.

Ich möchte nur eine verlässliche Quelle nach deren Anleitung ich vorgehen könnt.
 
AW: Wii 4.3E geht da was?

Ich hätte auch gerne einen Link zum Downgraden oder eine Anleitung die nicht zu kompliziert ist

Danke
 
AW: Wii 4.3E geht da was?

Videos gibts reichlich auf YouTube, z.B. das hier:
hxxp://www.youtube.com/watch?v=1HmCGcn-kUU
Und die Files wirst du doch wohl auch noch finden:emoticon-0125-mmm:
 
AW: Wii 4.3E geht da was?

Hallo Andre kannst du mir auch mal schreiben wie es geht ???


Danke Dete
 
Zurück
Oben