Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wii 4.3E geht da was?

AW: Wii 4.3E geht da was?

Hier einfach mal schreiben wie das Modden einer Wii mit FW 4.3E funktioniert wäre etwas zu viel verlangt, da es sich um etwas aufwendigeres Unterfangen handelt! Ich habe selber schon drei Stück gemacht und kann sagen, dass es sehr gut funktioniert und auch nachher problemlos läuft.


Einfach mal bei Google und/oder Youtube folgendes eingeben:

Installation Homebrew Channel auf Wii mit Firmware 4.3E

Es geschehen dann noch Zeichen und Wunder!!!
 
AW: Wii 4.3E geht da was?

man muss aber auch aufpassen. Das erste TUT von Wiihack.tk funktioniert nicht so einfach, wenn man das Update auf 4.3e erst vor kurzen gemacht hat. Wer das Problem hat, muss in dem TUT ganz unten weiterlesen. Wenn man das ganze jedoch ein mal drauf hat, denn rennt auch die Wii mit der 4.3e :)
 
AW: Wii 4.3E geht da was?

Es gibt so eine Art Komplettpaket für die Wii mit FW 4.3 E! Ich werde mich heute nachmittag (der alte Mann muss aber jetzt erst einmal in die waagerechte und etwas schlafen) mal mit Cheffe unterhalten ob ich dieses hier im Board inkl. der Anleitung posten darf.

Sollte es bei ihm auf Zustimmung treffen, werde ich mich dann um das Hochladen in der DB kümmern.
 
AW: Wii 4.3E geht da was?

Ja aber wie gesagt, es gibt meines wissens unterschiede. Nintendo hat in der 4.3e etwas geändert. Man muss hier den IOS236 Installieren. Mit IOS36 geht es dann nicht. Meine erwte Wii, die ich bearbeiten dürfte war sofort davon betroffen.
 
Zurück
Oben