Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wii 4.0 sicherheitskopien ohne chip spielen???

andi1705

Spezialist
Registriert
21. Juni 2009
Beiträge
608
Reaktionspunkte
45
Punkte
88
Ort
Stuttgart
Hallo habe seit längerem eine wii und würde gerne auch darauf meine sicherungskopien daruauf spielen habe einiges gelesen mit dem homchannel und auch probiert kallpt alles leider nur nicht bei mir deshalb eine frage kennt sich jemand hier aus und kommt aus stuttgart oder umgebung wo mir das machen könnte würde natürlich auch dafür bezahlen

bitte um hilfe

gruß boxer88
 
AW: Wii 4.0 sicherheitskopien ohne chip spielen???

erstmal danke hab auch alles schritt für schritt gemacht hat aber irgendwie leider nicht geklappt bitte um hilfe
 
AW: Wii 4.0 sicherheitskopien ohne chip spielen???

Hallo,
mach über die wii ein update auf die FW 4.1E.Dann folge genau den Schritten in der Anleitung,hat bei mir beim ersten mal geklappt.Bitte beachten das manche Schritte mehrmals aufgerufen werden.Sehr gut ist der USB Loader gx mit dem SK`s auf eine USB Festplatte gebracht werden können und auch von der Festplatte gespielt werden können.Alle benötigte Software im thread.Benötigt wird eine 2GB SD Karte.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Wii 4.0 sicherheitskopien ohne chip spielen???

ist den keiner aus stuttgart wo sich damit auskennt und mir es für ne bezahlung machen würde

bitte
 
AW: Wii 4.0 sicherheitskopien ohne chip spielen???

hab es endlich hinbekommen danke an alle gibt es auch emulatoren für die wii wie snes oder amiga emulatoren oder von comandore
 
AW: Wii 4.0 sicherheitskopien ohne chip spielen???

ja, gibt es. such mal in google nach homebrew + wii. da wirst du sicher fündig ...
 
AW: Wii 4.0 sicherheitskopien ohne chip spielen???

danke für dein kommentar erst lesen würde ich sagen dann schreiben hab es schon geschafft
 
AW: Wii 4.0 sicherheitskopien ohne chip spielen???

Hallo

Binn neu im Board, natürlich habe ich das gleich ausprobiert, hatt alles wunderbar geklappt nur leider bringt erwenn ich beim NGamma eine DVD einlege errorcode 1101. was ist dass?

Danke
 
Zurück
Oben