Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wifi connected nicht mehr

gpunkt22

Hacker
Registriert
29. Mai 2008
Beiträge
477
Reaktionspunkte
244
Punkte
43
Hi Leute,

ich habe mein Wifi schon seit über einem Jahr stabil an einem Share laufen. Ich habe die UW 203 drauf, die bisher keine Probleme machte.
Seit heute kriege ich das Wifi einfach nicht mehr connected. Den Access Point, also meinen Router (Linksys) findet das Wifi. Die Einstellungen habe ich überprüft, da passt auch alles (zumal ich nix geändert habe). Neustart Modem und Router sowie Einspielen eines Backups auf das Wifi hat alles nichts gebracht.

Jetzt habe ich keine Idee mehr ???
 
AW: Wifi connected nicht mehr

Jetzt antworte ich mir selber.
Habe mittlerweile das Wifi wieder zum laufen gebracht. An was es letztendlich lag, kann ich nicht sicher zuordnen. Ich habe jetzt die Verschlüsselung auf WPA2 geändert und DHCP aktiviert.

Wir lesen uns
G.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lese es erst jetzt. Im schlimmsten Fall .. das ganze Modul noch mal flashen
und neu konfigurieren.

Warum auch immer sich bei Dir was verschoben hat .. Du hast es neu konfigurieren müssen.

Wenn Du das Modul so stabil am Laufen hattest.
Mit dem Samsung LED TV bei mir kackt nach einiger Zeit die WIFI Verbindung ab (das Modul resetet sich). Ich hab keine Ahnung warum. Nach der Neuanmeldung geht es weiter.

Hast Du ne Idee ... liefert der TV irgendwann den Strom nicht mehr ?
 
AW: Wifi connected nicht mehr

Ich hatte das Modul in den Aktion dann auch formatiert und alles frisch eingespielt.

Dass es an dem TV liegt glaube ich weniger. Eher dass das Modul halt etwas anfällig ist gegen Störeinflüsse.

Seit über einer Woche läuft es jetzt wieder stabil. Wenn es sich mal aufhängt, reicht es den TV in den Standby zu setzen.
 
Zurück
Oben