Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

WiFi bridge wird von Dream 800 nicht erkannt

Lattenjup

Hacker
Registriert
5. März 2011
Beiträge
492
Reaktionspunkte
9
Punkte
78
welche Treiber brauche ich damit die Dream 800 das WiFi bridge erkennt
auf der Dream ist das image Enima 2 Version 3.3.2
 
AW: WiFi bridge wird von Dream 800 nicht erkannt

das WifiBridge erscheint aber nicht in den Netzwerkeinstellungen der Box
das WifiBridge leuchtet gelb und ist einmal im usb und einmal in der Netzwerkbuchse eingesteckt
was muss ich machen um an das teil bzw. die Einstellungen für wlan zu kommen
oder brauche ich zusätzlich noch einen wlan stik?
 
AW: WiFi bridge wird von Dream 800 nicht erkannt

Vielleicht wäre noch wichtig zu wissen was für eine Bridge du hast! :emoticon-0138-think:emoticon-0138-think:emoticon-0138-think
 
Hi,

eine WIFI Bridge wird vorher am PC konfiguriert.

Fertig eingestellt kommt sie dann an den LAN Port.

Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Zurück
Oben