Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wieso kann ich im Web Interface WebRemote nicht aufrufen?

Kimura

Hacker
Registriert
25. November 2011
Beiträge
433
Reaktionspunkte
12
Punkte
18
Ich habe gerade meine Box neu Geflasht und danach wollte ich gleich über das Webinterface den Wlan Treiber Installieren, nur unter Webremote geht gar nix :-( ich habe mal ein Screenshot gemacht


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Was mache ich den jetzt?



Edit: Ein Screenshot von der Fernbedienung öffnet sich kmoischerweise?



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Device Name:dm800se
Enigma2 Version:2015-05-28-tarball
Image Version:Newnigma2 v4.0.1 3201-50-62
Frontprocessor Version:V1
Webinterface Version:1.7.5
Tuners
Tuner A: BCM4505 (DVB-S2)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Wieso kann ich im Web Interface WebRemote nicht aufrufen?

Auf Extra -- Webadmin muss installiert sein. Auch über Telnet oder über die Softwareverwaltung lassen sich Treiber installieren.
 
AW: Wieso kann ich im Web Interface WebRemote nicht aufrufen?

Das sich ein Screenshot von der Fernbedienung öffnet ist völlig normal bei Webremote, denn das ist der Zweck des ganzen, die Box vom PC aus zu bedienen.
 
Ups. Auf Extra und dann?



Wenn ich unter der Komandozentrale - Telnet und die IP der Dreambox eingebe, dann passiert leider nix Beispiel: Telnet 192.167.1.2

Im Webinterface unter Media Player finde ich auch nix wo ich Treiber Installieren kann.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Wieso kann ich im Web Interface WebRemote nicht aufrufen?

Menü/Erweiterung/Plugins/online plugins und dort Webadmin installieren,danach kannst du erst Pakete über die Weboberfläche per IP installieren
 
AW: Wieso kann ich im Web Interface WebRemote nicht aufrufen?

pakete lassen sich auch ganz einfach per dreambox control center unter tools vom pc aus installieren
 
Zurück
Oben