1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wieder neuer Exploit!

Dieses Thema im Forum "Nintendo Wii" wurde erstellt von M@libu, 3. Februar 2011.

  1. M@libu
    Offline

    M@libu VIP

    Registriert:
    13. Januar 2011
    Beiträge:
    873
    Zustimmungen:
    764
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    IOS80
    Wieder wurde ein neuer Exploit!

    Lego - Return of the Jodi

    Es handelt sich nach wie vor um Jabba the Haxx von giantpune, jedoch ging dieser ja nur auf NTSC Versionen.
    Team Twizzers & Co war wohl schneller und hat den Exploit für alle Versionen veröffentlicht :) und ihn Lego - Return of the Jodi genannt.

    Daten lade ich erst hoch, wenn ich es selber getestet habe, aber ich denke, es wird funktionieren ...

    Video dazu:

    [YOUTUBE]KMdTMV4uw_U&feature=player_embedded[/YOUTUBE]

    Es scheint das Jahr der Exploits zu sein, dabei hat das neue Jahr erst angefangen :)
    Coole Sache!

    Mal ein Danke an das Exploit Team aussprechen und namentlich nennen!

    Team Twiizers
    roto
    lewurm
    drmr
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Februar 2011
    #1
    Sandra75, Dete und querk gefällt das.

Diese Seite empfehlen