Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wieder ein neuer Exploit! Jabba the Haxx!

M@libu

Meister
Registriert
13. Januar 2011
Beiträge
872
Reaktionspunkte
768
Punkte
93
Ort
IOS80
Tja, nun gehts Schritt auf Tritt!

Wieder ein neuer Exploit! Nach der Hannah Montana Pleite, hat Crediar das mit einem neuem Exploit gut gemacht!
Es handelt sich hierbei um ein weiteres Lego Spiel. Vorerst aber nur auf einer NTSC-U Version. An der PAL Version wird gearbeitet.

LEGO Starwars - Die komplette Saga

Ein Video auf seinem Twitter Account gibt es hier:

[YOUTUBE]KMdTMV4uw_U&feature=player_embedded[/YOUTUBE]

Werd mir aber trozdem mal das Spiel holen und testen :)
 
AW: Wieder ein neuer Exploit! Jabba the Haxx!

Schön, da werden wenigsten die Preise ein wenig stabil bleiben ;-)

Mal sehn wie Nint... drauf ragiert, mit 4.4?
Gruß
querk
 
AW: Wieder ein neuer Exploit! Jabba the Haxx!

Hallo

Ja, lassen wir mal 4.4 kommen. Es werden einige Exploits zurück gehalten und erst - im Falle einer 4.4 mit Exploit Fix veröffentlicht werden. Yeahhh :)

Eins steht fest, es werden noch einige Exploits folgen :)
 
AW: Wieder ein neuer Exploit! Jabba the Haxx!

Ich glaube, dieser Thread hier hat sich erledigt.

Siehe: Hier

giantpune wird sich ärgern .. andererseits hat er auch gesagt, es können auch mal andere Hacker den Exploit für die PAL Version fertig stellen.
Würde mich trozdem ärgern, wäre ich er..
 
AW: Wieder ein neuer Exploit! Jabba the Haxx!

Erstmal wollte ich Lobeshymnen auf M@libu loswerden, du machst hier nen richtig tollen Job und wertest diesen Bereich mit deinen Beiträgen um einiges auf.
:thank_you:
Dann fände ich als Normaluser es ganz schön, wenn oben ein Thread angepinnt werden würde (vielleicht "wichtige Anleitungen") , in dem die Tuts im ersten Beitrag verlinkt werden. M@libu macht sich soviel Mühe, wäre schade, wenn die Tuts hier irgendwo im Nirgendwo versinken würden.
Und Threads wie dieser https://www.digital-eliteboard.com/f472/achtung-neue-firmware-seit-heute-4-3e-99453/
könnte man doch eigentlich wieder "entpinnen", da überholt.
Nur mal so als Idee.......
 
Zurück
Oben