1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wieder ein neuer Exploit! Jabba the Haxx!

Dieses Thema im Forum "Nintendo Wii" wurde erstellt von M@libu, 1. Februar 2011.

  1. M@libu
    Offline

    M@libu VIP

    Registriert:
    13. Januar 2011
    Beiträge:
    873
    Zustimmungen:
    764
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    IOS80
    Tja, nun gehts Schritt auf Tritt!

    Wieder ein neuer Exploit! Nach der Hannah Montana Pleite, hat Crediar das mit einem neuem Exploit gut gemacht!
    Es handelt sich hierbei um ein weiteres Lego Spiel. Vorerst aber nur auf einer NTSC-U Version. An der PAL Version wird gearbeitet.

    LEGO Starwars - Die komplette Saga

    Ein Video auf seinem Twitter Account gibt es hier:

    [YOUTUBE]KMdTMV4uw_U&feature=player_embedded[/YOUTUBE]

    Werd mir aber trozdem mal das Spiel holen und testen :)
     
    #1
    querk gefällt das.
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. querk
    Offline

    querk VIP

    Registriert:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.102
    Zustimmungen:
    3.649
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Wieder ein neuer Exploit! Jabba the Haxx!

    Schön, da werden wenigsten die Preise ein wenig stabil bleiben ;-)

    Mal sehn wie Nint... drauf ragiert, mit 4.4?
    Gruß
    querk
     
    #2
    M@libu gefällt das.
  4. M@libu
    Offline

    M@libu VIP

    Registriert:
    13. Januar 2011
    Beiträge:
    873
    Zustimmungen:
    764
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    IOS80
    AW: Wieder ein neuer Exploit! Jabba the Haxx!

    Hallo

    Ja, lassen wir mal 4.4 kommen. Es werden einige Exploits zurück gehalten und erst - im Falle einer 4.4 mit Exploit Fix veröffentlicht werden. Yeahhh :)

    Eins steht fest, es werden noch einige Exploits folgen :)
     
    #3
    querk gefällt das.
  5. M@libu
    Offline

    M@libu VIP

    Registriert:
    13. Januar 2011
    Beiträge:
    873
    Zustimmungen:
    764
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    IOS80
    AW: Wieder ein neuer Exploit! Jabba the Haxx!

    Ich glaube, dieser Thread hier hat sich erledigt.

    Siehe:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    giantpune wird sich ärgern .. andererseits hat er auch gesagt, es können auch mal andere Hacker den Exploit für die PAL Version fertig stellen.
    Würde mich trozdem ärgern, wäre ich er..
     
    #4
  6. Sandra75
    Offline

    Sandra75 Hacker

    Registriert:
    7. Mai 2009
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    124
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Wieder ein neuer Exploit! Jabba the Haxx!

    Erstmal wollte ich Lobeshymnen auf M@libu loswerden, du machst hier nen richtig tollen Job und wertest diesen Bereich mit deinen Beiträgen um einiges auf.
    :thank_you:
    Dann fände ich als Normaluser es ganz schön, wenn oben ein Thread angepinnt werden würde (vielleicht "wichtige Anleitungen") , in dem die Tuts im ersten Beitrag verlinkt werden. M@libu macht sich soviel Mühe, wäre schade, wenn die Tuts hier irgendwo im Nirgendwo versinken würden.
    Und Threads wie dieser

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?


    könnte man doch eigentlich wieder "entpinnen", da überholt.
    Nur mal so als Idee.......
     
    #5
    querk und M@libu gefällt das.
  7. M@libu
    Offline

    M@libu VIP

    Registriert:
    13. Januar 2011
    Beiträge:
    873
    Zustimmungen:
    764
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    IOS80
    AW: Wieder ein neuer Exploit! Jabba the Haxx!

    Danke Dir :)
     
    #6

Diese Seite empfehlen