1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wieder mal: Probleme in der Database...

Dieses Thema im Forum "Login, Registrier Probleme" wurde erstellt von SN3f, 14. September 2008.

  1. SN3f
    Offline

    SN3f Hacker

    Registriert:
    19. August 2008
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo nochmal...

    Hab mich vor ´ner halben Stunde in der Database angemeldet - mit den selben Daten wie hier im Forum.

    Database begrüsst mich auch als "neuesten" User, kann aber (noch) keine Beiträge schreiben - also auch nicht uploaden.

    Registrierungs-Email ist angekommen, der direkte Link führte aber zu einer Fehlermeldung (Fehler Benutzerdaten) - Manuelle Anmeldung mit Aktivierungscode schien geklappt zu haben...

    Hab links in der Bereichsübersicht vor allen Bereichen Schlösser - ausser in den beiden obersten (Test-Kekse).
    Auch da kann ich nicht schreiben (nur zum Test)

    Grobes Suchen in diesem Bereich führte zu keiner schlüssigen Lösung - würde mir bitte jemand helfen? Danke!
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. phantom
    Offline

    phantom Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    32.636
    Zustimmungen:
    17.914
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: Wieder mal: Probleme in der Database...

    Jetzt sollte es gehen :)
     
    #2
  4. SN3f
    Offline

    SN3f Hacker

    Registriert:
    19. August 2008
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Wieder mal: Probleme in der Database...

    Yep! Ich komme in den Editor!

    Vielen Dank für die schnelle Hilfe!
     
    #3
  5. Madoxx
    Offline

    Madoxx Newbie

    Registriert:
    20. September 2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Wieder mal: Probleme in der Database...

    Hallo!
    warum kann ich mich nicht mit den gleichen passwort was ich im forum habe
    in der DB anmelden?

    bitte um antwort:14:
    danke
    mfg
    John Rambo
     
    #4
  6. bellof
    Offline

    bellof Elite Lord

    Registriert:
    4. August 2011
    Beiträge:
    12.444
    Zustimmungen:
    218
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Wieder mal: Probleme in der Database...

    weil du dich in der db nochmal extra registrieren musst!!!
     
    #5

Diese Seite empfehlen