Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wie wechsel ich von OE1.6 auf OE 2.0 ?

frankder

Newbie
Registriert
10. September 2012
Beiträge
26
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Hallo wer kann mir weiterhelfen?Ich würde gern mein System von OE 1.6 auf OE 2.0 umstellen!Benutze eine Dreambox HD 800se clone geht das bei der auch?
Und wie mache ich dies habe nicht die Ahnung.Habe zurzeit NN²-OE1.6-MP5.0.6-eB-DM800SE-SIM2.10-SSL84B.nfi drauf.
 
AW: Wie wechsel ich von OE1.6 auf OE 2.0 ?

Zuerst dein jetziges Images mit dflash sichern und auf deinen PC kopieren !
################################################
Flash dir ein OE 2.0 SIM2 Images ! Vorher den aktuellen Bootloader !

Link ist nicht mehr aktiv.

Link ist nicht mehr aktiv.
 
Zurück
Oben