Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wie viel CS kann die 800 vertragen?

G

Gelöschtes Mitglied 79255

Guest
Hallo,

Da ab und zu meine Dream so ziemlich lahm wird (dachte am anfang das wäre die Fernbedinung) habe ich gemerkt, irgendwas muss die Dream so heftig beschäftigen.

Ich wollte heute über FTP guggn, bis eine verbindung entsteht dauert es so ca minuten (normal sofort)

Also muss es an was liegen.

Bevor ich neuflashe, möchte ich wissen, wie viel CS (CCcam) kann die Box schlucken?

Momentan habe ich so um die 900 shares (aviable shares)


Habe 7 F Lines und 6 C lines

Müsste doch tragbar sein? oder?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Wie viel CS kann die 800 vertragen?

was sagt denn die CPU Auslastung bei deinen Prozessen?

telnet auf die box: top + [ENTER]

mit q wieder verlassen.
 
AW: Wie viel CS kann die 800 vertragen?

Ich bekomme keine Telnet verbindung hin, muss wohl zu lahm sein!

Ich werde neuflashen! Diesesmal werde ich nabilo testen!
 
AW: Wie viel CS kann die 800 vertragen?

Neuflashen hat geholfen. Habe nabilo getestet, aber Gemini smeckt mir besser. Ist eben "geschmackssache" :)
 
AW: Wie viel CS kann die 800 vertragen?

da hat man doch ein complete Backup des Images für .... aus den Tagen wo es sauber lief ;-)

fix neu geflasht und alles ist so wie es wahr ;-)
 
AW: Wie viel CS kann die 800 vertragen?

Nöööö.... ich bin kein Backup fan!

Ich flashe neu, installiere alles frisch, und dann rennt es ohne alt ballast!
 
AW: Wie viel CS kann die 800 vertragen?

Also an den lines oder shares kann es nicht liegen. Habe noch mehr und keine Problem. Nabilo 10 läuft bei mir, finde es halt schöner wie 11.
 
AW: Wie viel CS kann die 800 vertragen?

Doch doch...

Habe ich eine cccam.cfg, die nur eine C: Line hat, wo nur ca 1750 Shares sind, läuft die Box deutlich schneller, als wenn ich meine alte cccam.cfg einfüge, wo die box knapp 3000 shares "verwalten" muss.

Nunja, muss jetzt genug sein, erstmal werde ich keine "kontakte" knüpfen!
 
Zurück
Oben