Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Allgemeine Umfragen Wie viel Alkohol trinkt ihr?

AW: Wie viel Alkohol trinkt ihr?

Nur an besonderen Tagen...

Montag, Dienstag, Mittwoch, Donnerstag, Freitag, Samstag, Sonntag:emoticon-0167-beer:

Ne im ernst..

So zu Geburtstagen..sonst kaum..
 
AW: Wie viel Alkohol trinkt ihr?

Alkoholkonsum ist Tabuthema in unserer Gesellschaft. Kein Wunder, dass sich deshalb fast nur diejenigen äußern, die so gut wie keinen Alkohol trinken. Insofern sind die Umfrageergebnisse absolut nicht repräsentativ sondern bezeichnend.
 
AW: Wie viel Alkohol trinkt ihr?

Ich trinke schon jeden ein paar Tag Bier. Schnaps aber nur zu anderen Anlässen.

FG
 
AW: Wie viel Alkohol trinkt ihr?

Ich trinke nur alleine und in Gesellschaft.Hab auch schon mal 3 Flaschen Wein geschafft.
Gruß Pabst
 
AW: Wie viel Alkohol trinkt ihr?

Meine Regel ist nur von FR 18Uhr bis Sonntag 18 Uhr und das nur zu Feierlichkeiten.
Mit El Ron De Cuba.

Gruss iceman75
 
AW: Wie viel Alkohol trinkt ihr?

seit meine Freundin sagte sie mag es nicht wenn ich trinke wenn ich bei ihr bin hab ichs stark eingegrenzt
aber auf partys gehts noch ab und lass mich schon volllaufen xD
 
AW: Wie viel Alkohol trinkt ihr?

Sehr selten, nur wenn mir danach ist und dann nur recht wenig. nicht das es ein Problem wäre, nein, für mich ist Alkohol nur ein reines Genusmittel. Auch wenig gutes recht völlig!
LG
220562
 
AW: Wie viel Alkohol trinkt ihr?

was spricht gegen alohol:emoticon-0167-beer: so lange es im rahmen bleibt:emoticon-0103-cool:!!!!!
 
AW: Wie viel Alkohol trinkt ihr?

trinke eigentölich nur am we und in der woche selten... kann schonmal sein daas ich dann mitn kumpel ein feierabend bier trinke dann ist es aber nur eins :) aber freitags ist meißt männerstammtisch und dann ist es ganz lustig....
 
AW: Wie viel Alkohol trinkt ihr?

Wenn es mal "gefordert" ist.....NIE MEHR ALS MIT ALLER GEWALT REIN PAßT! :)

In der Regel aber abends ab und zu ein Weizen oder Wein mit meiner Frau.
Das auch nicht regelmäßig, manchmal auch nur Tee oder Brause/ Cola...eben Genuß zum Fernsehen.

Grüsse
szonic
 
Zurück
Oben