Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Allgemeine Umfragen Wie viel Alkohol trinkt ihr?

Papa Joe

Super Elite User
Registriert
14. Juni 2008
Beiträge
2.902
Reaktionspunkte
1.645
Punkte
113
Ort
NRW
nach dem letzten ungesunden Thema(Zigaretten)würde es mich interessieren,wie viel Alkohol und welchen,trinkt ihr??(pro Tag)
ich fange mal an
3-4 Flaschen Pils,aber keine harten Drogen(Schnaps):drinks:
 
AW: Wie viel Alkohol trinkt ihr?

Alle 2 - 3 Monate 1 mal und dann sind es ca 10fl Bier. Alle Jahre kommt auch mal ein oder auch 2 falschen Schnaps.
 
AW: Wie viel Alkohol trinkt ihr?

wein oder bier, je nach tagesverlauf dosiert.
keinen schnaps!
 
AW: Wie viel Alkohol trinkt ihr?

jeden tag nen kasten, denn das leben ist nur im suff zuertragen.:24::24::24:
 
AW: Wie viel Alkohol trinkt ihr?

Früher musste jedes Wochenende ein Vollrausch sein!

Mit den Jahren wird man vernüftiger und ruhiger. Jetzt trinke ich gerade mal noch an meinem Geburtstag, beim Fasching und Silvester. Und das, obwohl ich genau weiß, dass ich am nächsten Tag ganz übles Schädelweh haben werde. :wacko:
 
AW: Wie viel Alkohol trinkt ihr?

5x jährlich!!!!
aber wenn dann bis zum verlust der muttersprache!!!!

hauptfach:jägi,vodka und corona(da kein bier-trinker)!!
tequila ist auch noxh ok!
 
AW: Wie viel Alkohol trinkt ihr?

so ein mal im Monat, und dann aber richtig. 15-20 Kölsch gehen dann schon. Zwischendurch nach der Schicht aber nur ein kleines Fläschchen (ist so klein, zähl ich mal nicht mit)
 
Zurück
Oben