Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Allgemeine Umfragen Wie viel Alkohol trinkt ihr?

AW: Wie viel Alkohol trinkt ihr?

Dabei heist es doch immer : Alkohol macht diszipliniert...:emozionato:

nach 10 Bier...Allohohl mach dischzieeplieniert. :risatonaD:

Nun ja...Bier und auch einen guten Whisky bin ich nicht abgeneigt......:65:

Es heißt ja: lebe jeden Tag als wär es der letzte .....:sorrriso:
 
AW: Wie viel Alkohol trinkt ihr?

kommt drauf an wieviel ich bekomme :DDD :DDD :DDD

ca 1-2 mal im monat, aber dann auch schonmal komplette druckbetankung :D
 
AW: Wie viel Alkohol trinkt ihr?

in der woche nix, aber am freitag bzw samstag schon das ein oder andere ;)
 
AW: Wie viel Alkohol trinkt ihr?

Ja narbend erst mal,
entweder richtig (Vergangenheit), oder Gar nicht (Zukunft), und wenn dann 8 bis 12 Liter Bier, je nach Tagesform, desweiteren keine weiteren blödmacher.
 
AW: Wie viel Alkohol trinkt ihr?

..ich trinke gar nicht...nur an Tagen die mit "g" enden und Mittwochs...also fast Antialkoholiker.

und dann auch nur gesunde Sachen wie 1-2 Flaschen Friesengeist und ein paar Flens zum Abkühlen...da der Friesengeist ja brennend getrunken wird also heiß....
 
AW: Wie viel Alkohol trinkt ihr?

Also ich trinke NIE mehr wie reinpasst!!! :(:DDD:DDD Aber nur Kölsch und ab und an mal ne Buddel Baileys!:good::good:
 
AW: Wie viel Alkohol trinkt ihr?

Also so inner Woche 2-3 mal n paar Caipis oder andere Cocktails am Abend. Die Bar ist immer verlockend gut gefüllt und steht in der Nähe vom Computer. Wein auch mal gerne aber flaschenweise. Tja und Samstag ab und zu exzessiv und alles querbet...

Und niemals Bier!!! Kann ich net ran und keiner weiss warum. Schmeckt mir einfach net.
 
AW: Wie viel Alkohol trinkt ihr?

Nach der Nachtschicht freitag morgens gibs immer 2.
Wochenweise kommt immer drauf an. mal keins, mal eins, mal mehr....
Ab und an wenn Feste steigen gibs auch mal nen schönen Wilthener Goldkrone oder Whiskey (meine drei besten Kumpels: jimmy, jacky und jonny ):yahoo:
 
AW: Wie viel Alkohol trinkt ihr?

Abends so 2-3 Bier, dann schläft es sich besser. Am Wochenende auch mal mehr, je nach Lust, Form und Gelegenheit, aber immer nur Bier. :drinks:
 
AW: Wie viel Alkohol trinkt ihr?

hmmmm, jahre über gab es nur von tag zu tag und auch zum wach werden nen leckeren johny zu rauchen, ab 2002 war es vorbei, einfach keine lust mehr gehabt. jetzt so in der woche wenn dann mal nen fläschen beck`s und am we tobt der bär. ich liebe es wohl doch leider noch immer wenn man aus dem koma erwacht. samstag abend los und am besten erst soonntag abend wieder ins bett, solch ein we liebe ich und will auch dann leider am nächsten tag nicht wieder erwachen. liegt wohl daran weil ich vorher bemerke das mein kopf dann nichts mehr kann oder will. das schlimmste is am morgen danach wenn die frau was unternehmen will, leck mir die eier, aber bitte nicht aus dem bett kommen.....
 
AW: Wie viel Alkohol trinkt ihr?

Werktags 1 Glas Rotwein (Bordeaux). An Wochenenden auch mal mehr, auch Pilsner, keinen Schnaps mehr.
 
AW: Wie viel Alkohol trinkt ihr?

ich trinke wie ich denn durscht hab manchmal mehr und manchmal noch mehr
wies eben so reinpaßt in die rübe
:D:D:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben