1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem Wie tts bearbeiten?

Dieses Thema im Forum "iGO Languages, Voices & TTS" wurde erstellt von entopia, 27. Dezember 2012.

1. entopia

entopia Newbie

Punkte für Erfolge:
    0
    würde gerne die höflichkeit von katrin bearbeiten und habe mir daher katrin kopiert in dann direkt in der bestehenden zip etwas editiert und die änderungen in der zip übernehmen lassen. doch nun erkennt das igo 8 die zip nicht mehr... habe winrar und winzip versucht.

wo liegt denn hier der fehler?

2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. Overkill4711

Overkill4711 Moderator Digital Eliteboard Team

Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Wie tts bearbeiten?

Nimm das Shareware-Tool "Total Commander" zum bearbeiten der Stimme. Es erspart Dir das ent- und zurückpacken und zerschießt Dir die Formatierung der command.csv nicht. Wenn die command.csv zerschossen ist, wird die zip von iGo 8 nicht mehr erkannt.

4. entopia

entopia Newbie

Punkte für Erfolge:
    0

alles klar, ich werd es mal versuchen...

die stimmen müssen einfach höflicher und umgänglicher werden und nicht so trocken und unpersöhnlich ;)

5. dab628

dab628 Ist gelegentlich hier

Punkte für Erfolge:
    8
    Beruf:
    Rentner

Ich bearbeite gepackte Voice, Data, Branding etc. schon immer mit dem SpeedCommander 14 von Sven Ritter. Ist wirklich ein Datei Manager der alles an Bord hat - kann ich nur wärmstens empfehlen. :good:

Diese Seite empfehlen