1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem Wie tts bearbeiten?

Dieses Thema im Forum "iGO Languages, Voices & TTS" wurde erstellt von entopia, 27. Dezember 2012.

  1. entopia
    Offline

    entopia Newbie

    Registriert:
    25. Dezember 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    würde gerne die höflichkeit von katrin bearbeiten und habe mir daher katrin kopiert in dann direkt in der bestehenden zip etwas editiert und die änderungen in der zip übernehmen lassen. doch nun erkennt das igo 8 die zip nicht mehr... habe winrar und winzip versucht.

    wo liegt denn hier der fehler?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Overkill4711
    Offline

    Overkill4711 Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    27. November 2011
    Beiträge:
    1.599
    Zustimmungen:
    35.854
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Wie tts bearbeiten?

    Nimm das Shareware-Tool "Total Commander" zum bearbeiten der Stimme. Es erspart Dir das ent- und zurückpacken und zerschießt Dir die Formatierung der command.csv nicht. Wenn die command.csv zerschossen ist, wird die zip von iGo 8 nicht mehr erkannt.
     
    #2
  4. entopia
    Offline

    entopia Newbie

    Registriert:
    25. Dezember 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Wie tts bearbeiten?

    alles klar, ich werd es mal versuchen...

    die stimmen müssen einfach höflicher und umgänglicher werden und nicht so trocken und unpersöhnlich ;)
     
    #3
  5. dab628
    Offline

    dab628 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    5. Juli 2008
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    8
    Beruf:
    Rentner
    Ort:
    Südthüringen
    AW: Wie tts bearbeiten?

    Ich bearbeite gepackte Voice, Data, Branding etc. schon immer mit dem SpeedCommander 14 von Sven Ritter. Ist wirklich ein Datei Manager der alles an Bord hat - kann ich nur wärmstens empfehlen. :good:
     
    #4

Diese Seite empfehlen