1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wie Tivusat im Linux-Server aktuell halten..

Dieses Thema im Forum "OScam Archiv" wurde erstellt von GianniBlaze, 20. September 2010.

  1. GianniBlaze
    Offline

    GianniBlaze VIP

    Registriert:
    18. November 2008
    Beiträge:
    2.563
    Zustimmungen:
    1.040
    Punkte für Erfolge:
    113
    So Jungs ich habe ja eine Tivusat bei mir im Linuxserver stecken.
    Diese wird leider Nicht Upgedatet.

    Wie die Sky.it und die 2 HD+ die werden immer über meine clienten Upgdatet.

    Also meine DM8000 schickt EMM Per CCCam and die CCCam in den server und diese CCCam schickt sie weiter an die OSCam und das rennt so seit 6 Monaten ohne probs.
    Die einigsten die EMM schicken bin ich DM8k, Mein Dad DM800 und meine Sis DM500.
    Und mein Dad guckt tagsüber immer RAI1-3 also schickt er auch EMMs!!

    Aber bei meiner Tivusat keine Chance muss die alle 2 Wochen in die DM 8K stecken und mit Scam aktivieren.

    Wie haben es denn die anderen laufen???
    Nervt mich alle 2 Wochen die in die 8K zu stecken.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. kenshiculus
    Online

    kenshiculus Guest

    AW: Wie Tivusat im Linux-Server aktuell halten..

    welche oscam version hast du am rennen?
     
    #2
  4. kilian
    Offline

    kilian Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    20. Dezember 2007
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Wie Tivusat im Linux-Server aktuell halten..

    Hy,

    must bei einer Box Oscam als Client nehmen, damit werden die emm sauber geschrieben, habe die 3107 im Moment drauf.

    mfg
     
    #3
  5. GianniBlaze
    Offline

    GianniBlaze VIP

    Registriert:
    18. November 2008
    Beiträge:
    2.563
    Zustimmungen:
    1.040
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Wie Tivusat im Linux-Server aktuell halten..

    Hab Aktuell die 3065 von Xentrix.
    wie diese auch beibehalten....

    Weil Die 2 HD+ und die Sky.it upgedatet werden!!
     
    #4

Diese Seite empfehlen