Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wie Sender sortieren?

obiben

Newbie
Registriert
18. Februar 2008
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo Leute,jetzt habe ich noch eine Frage zu meinem SF 418,wie kann ich meine Sender Sortieren?
 
AW: Wie Sender sortieren?

Du kannst dir den Editor aus der DB runterladen und dann deine Sender vom Receiver abspeichern und das dann dort bearbeiten bzw ind die Favoriten unterteilen. danach spielst du das mit dem Loader wieder in die Box

 
AW: Wie Sender sortieren?

Am Einfachsten ist natürlich die Bearbeitung am PC.
 
AW: Wie Sender sortieren?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ansonsten im laufenden Betrieb einfach mal auf der Fernbedienung (FB) auf O.K. drücken und dann auf den blauen Knopf bezüglich Bearbeitung.

Dort dann die Option auswählen (z.B. Sender verschieben) und die Sender dann wieder per O.K. auswählen, welche verschoben werden sollen.
Dabei werden die dann am Ende durch einen roten Punkt markiert.

Danach dann die End-Position aussuchen und wieder mit blau bestätigen und zum Schluss alles noch abspeichern
 
Zurück
Oben