1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wie Sender sortieren?

Dieses Thema im Forum "OCTAGON SF-418 ; 418+" wurde erstellt von obiben, 26. Februar 2008.

  1. obiben
    Offline

    obiben Newbie

    Registriert:
    18. Februar 2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Leute,jetzt habe ich noch eine Frage zu meinem SF 418,wie kann ich meine Sender Sortieren?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Holzwurm0101
    Offline

    Holzwurm0101 MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    25. November 2007
    Beiträge:
    7.179
    Zustimmungen:
    3.073
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    GROSSMEISTER
    Ort:
    im Norden
    AW: Wie Sender sortieren?

    Du kannst dir den Editor aus der DB runterladen und dann deine Sender vom Receiver abspeichern und das dann dort bearbeiten bzw ind die Favoriten unterteilen. danach spielst du das mit dem Loader wieder in die Box

     
    #2
  4. Lachsack
    Offline

    Lachsack Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    18. Dezember 2007
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Wie Sender sortieren?

    Am Einfachsten ist natürlich die Bearbeitung am PC.
     
    #3
  5. Lachsack
    Offline

    Lachsack Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    18. Dezember 2007
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Wie Sender sortieren?

    Ansonsten im laufenden Betrieb einfach mal auf der Fernbedienung (FB) auf O.K. drücken und dann auf den blauen Knopf bezüglich Bearbeitung.

    Dort dann die Option auswählen (z.B. Sender verschieben) und die Sender dann wieder per O.K. auswählen, welche verschoben werden sollen.
    Dabei werden die dann am Ende durch einen roten Punkt markiert.

    Danach dann die End-Position aussuchen und wieder mit blau bestätigen und zum Schluss alles noch abspeichern
     
    #4

Diese Seite empfehlen