1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

wie schreibe oder kopiere ich in /lib/tuxbox/plugins/ ?

Dieses Thema im Forum "Keywelt Image" wurde erstellt von hi2hello, 6. September 2008.

  1. hi2hello
    Offline

    hi2hello Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    28. März 2008
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    hallo zusammen,

    ich würde im kw-image april gerne eine datei in den bereich /lib/tuxbox/plugins/ schreiben.
    leider scheint die directory read-only zu sein, denn bei mkdir bekomme ich die fehlermedlung "read-only filesystem" bzw. kopieren lässt sich dorthin auch nichts.

    wie wäre es denn möglich, das zu ändern, etwas reinzukopieren und anschliessend die rechte wieder in den ursprungszustand zu versetzten?

    klappt hier weder via telnet noch per ftp - muss aber auch anmerken, dass ich sicher kein linux.spezi bin.

    danke schön und beste grüße, hi2hello
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Nasher
    Offline

    Nasher Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    12. März 2008
    Beiträge:
    14.426
    Zustimmungen:
    17.050
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Rhein Energie S
    AW: wie schreibe oder kopiere ich in /lib/tuxbox/plugins/ ?

    lies dir das mal hier durch

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?


    das sollte dir helfen
     
    #2
  4. Scrat
    Offline

    Scrat MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    21. August 2007
    Beiträge:
    3.120
    Zustimmungen:
    5.143
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: wie schreibe oder kopiere ich in /lib/tuxbox/plugins/ ?

    wenn du versuchst ein plugin zu installieren dann stelle sicher ds du den richtigen ordner benutzen willst !

    plugins kommen net in LIB/tuxbox/plugins !

    var/tuxbox/plugins passt besser ;)
     
    #3

Diese Seite empfehlen