1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

wie Oscam upgraden

Dieses Thema im Forum "Oscam Talk Archiv" wurde erstellt von hollis, 10. März 2013.

  1. hollis
    Offline

    hollis Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    1. Januar 2008
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    0
    Moin moin,

    auf meinem IPC habe ich eine alte oscam Version /099.4) drauf und wollte diese nun gegen eine neue Version tauschen. Was muss ich beachten?
    Habe noch eine alte IPC-Version drauf (11,2) und kann über den Befehl o version nicht upgraden, da zum Server nicht verbunden werden kann.

    Danke schon mal für eure Hilfe
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. bodo27378
    Offline

    bodo27378 Elite Lord Supporter

    Registriert:
    26. Juni 2011
    Beiträge:
    4.271
    Zustimmungen:
    3.401
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: wie Oscam upgraden

    Mit dem Befehl o compile kannst du die sie neuste oscam selber Compilieren . Die Befehle werden dir aber auch alle angezeigt , wenn du dich über Putty einflogst ! Lg Bodo
     
    #2
  4. mrnicegy
    Offline

    mrnicegy Freak

    Registriert:
    24. Dezember 2007
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    74
    Punkte für Erfolge:
    28
    Beruf:
    Tastatur Vernichter
    Ort:
    WWW
    AW: wie Oscam upgraden

    jep genau, das ist die beste und sicherste lösung, hatte ich auch eben machen müssen.
    wenn schon neu kompiliert wird, dann auch gleich mit ssl support fürs webif.
     
    #3
  5. hollis
    Offline

    hollis Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    1. Januar 2008
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: wie Oscam upgraden

    Danke euch, Jungs, das Kompilieren habe ich auf dem IPC auch hinbekommen. (auf einem Test-IPC mit IPC 11.5) Kann ich nun die kompilierte Version 8522 einfach in mein anderes IPC version 11.2 kopieren?
     
    #4
  6. mrnicegy
    Offline

    mrnicegy Freak

    Registriert:
    24. Dezember 2007
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    74
    Punkte für Erfolge:
    28
    Beruf:
    Tastatur Vernichter
    Ort:
    WWW
    AW: wie Oscam upgraden

    ja könntest du,ich würde dir aber raten die auf dem eigentlichen system zu kompilieren um fehlern vorzubeugen.
     
    #5
    hollis gefällt das.
  7. bodo27378
    Offline

    bodo27378 Elite Lord Supporter

    Registriert:
    26. Juni 2011
    Beiträge:
    4.271
    Zustimmungen:
    3.401
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: wie Oscam upgraden

    Mach das auf dem anderen System auch so und es wird auch sicher laufen , der disconect deiner clients ist nicht mal 2 Sec beim Neustarten von OScam !
     
    #6
    hollis gefällt das.

Diese Seite empfehlen