1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wie ORF IPTV und ZDF Mediathek konfiguieren?

Dieses Thema im Forum "Dreambox 800 HD" wurde erstellt von satdxler, 10. Juli 2010.

  1. satdxler
    Offline

    satdxler Spezialist

    Registriert:
    1. Dezember 2009
    Beiträge:
    602
    Zustimmungen:
    60
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo, ich möchte gerne folgende Plugins nutzen: ORF IPTV und ZDF Mediathek nur leider kommt bei beiden folgende Fehlermeldung: es wurde kein server ausgewählt muss ich da den vlc client einstellen? wenn ja wie? brauch ich da jetzt extra einen pc von dem ich das runterstreame oder macht das die dream automatisch vom internet runder?
     
    #1

Diese Seite empfehlen