1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

wie muss meine f-line aussehen?

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von psy, 28. Juni 2010.

  1. psy
    Offline

    psy Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    24. Mai 2010
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi,

    hab mal ne Frage zu F line.

    Ich betreibe ne Fritzbox 7141 als server, alles so weit gut. Nur die Box braucht ja updates von meinem clienten, könnt mir jemand erklären wie ich das hin bekomme??
    Meine aktuelle einstellung ist:

    F: name pw 0 0 1 { 0:0:1}

    DISABLE EMM : yes (Was heißt das eigentlich :))

    wird hiermit die karte upgedatet??

    und wie müsste eine F line aussehen wenn ich nur nen clienten erlaube auf meine Karte zuzugreifen? wäre dies mit oder ohne updates sinvoller??? Wo liegt der nachteil wenn mir alle clienten updates senden??

    danke
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. G4hak
    Offline

    G4hak Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    17. März 2010
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: wie muss meine f-line aussehen?

    Wenn das ein reiner Server ohne Tuner ist dann:
    DISABLE EMM : yes

    Ich würde es dir so empfehlen wenn das ein server eintrag ist und wenn du selber conntecten möchtest:
    F: name pw 2 0 1 { 0:0:1}

    Wenn dein Reciver der server ist dann dieser eintrag für deine Freunde:
    F: name pw 2 0 0 { 0:0:1}
    und
    DISABLE EMM : no


    mfg
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. Juni 2010
    #2
  4. goetzy200
    Offline

    goetzy200 Guest

    AW: wie muss meine f-line aussehen?

    Verursacht unnötig Traffic!!!:emoticon-0113-sleep:emoticon-0141-whew:
     
    #3
  5. psy
    Offline

    psy Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    24. Mai 2010
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: wie muss meine f-line aussehen?

    1. und wenn ich meinem kumpel ne f line geben will, der aber nur bei mir zusehen kann und nix weitergeben darf?

    2. wenn mein kumpel guckt und ich nicht wird ja kein update der karte gemacht, kann es dan sein das es bei ihm dan schwarz wird??


    hab an sowas gedacht

    F: name pw 2 0 1 { 0:0:1} Ich
    F: name pw 0 0 0 { 0:0:1} Er ?
     
    #4
  6. G4hak
    Offline

    G4hak Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    17. März 2010
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: wie muss meine f-line aussehen?

    F-Line Für Server
    C-Line Für Clienten z.B dein Kumpel

    Es gibt ganz viele Anleitungen hier im forum :)...


    mfg
     
    #5
  7. psy
    Offline

    psy Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    24. Mai 2010
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: wie muss meine f-line aussehen?


    ja aber ich verbinde mich auch per client auf dem server, und c line wird ja nur im clienten eingetragen. Deshalb brauch ich ja 2x ne F line eine für mich und eine für ihn, oder :emoticon-0179-headb
     
    #6
  8. goetzy200
    Offline

    goetzy200 Guest

    AW: wie muss meine f-line aussehen?

    user pass 1 0 1 { 0:0:1 } bei Dir
    user pass 2 0 0 { 0:0:1 } bei Freund
    :emoticon-0141-whew:
     
    #7

Diese Seite empfehlen