Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wie muss man constant.cw in Oscam eingeben

ich bin auf der Suche nach einer Oscamverion, die Constant.Cw ermöglicht. Meine aktuelle startet leider nicht.
 
Hat etwas gedauert aber es läuft nun auch bei mir... weil die myconstantcw ist bei mit unter usr/keys
Im Kabel senden die Sender von Vodafone KD derzeit mit CCWs wollte mal ein wenig Bastelt.
Und es Funktioniert.
 
Na dann wenn du das Sagst... Oder es hat bei mir andere Gründe? Aber bei dir ist ja auch RTL Living SD nicht on Air :cool: :ROFLMAO:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
VIelleicht ist es tatsächlich eine Regionale Sache?
Denk daran ich sitze in Niedersachsen, Und bei RTL Living war es bei dir schon anders.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
irgend etwas hat Vodafone da gestern gefummelt.
seit 14:21 kommt bei mir beim schalten auf einen verschlüsselten Kanal
nur noch 1 ecm, danach springt die anzeige in oscam wieder
von grün Online auf gelb connect um, werden keine weiteren
ECM's geschrieben.
wenn ich den User im Raspi deaktiviere, läuft der Kanal trotzdem verschlüsselt
so lange weiter, bis ich umschalte, unabhängig mit 2 boxen getestet.
vor der angegebenen Uhrzeit lief das noch normal, also alle 10 sek ein ecm geschrieben.
 
JA eben das ist bei mir bei allen Vf KD Pay TV Sendern den Privaten, nur SKY nicht.
Wie auch immer das was ich vor hatte hat nicht Funktioniert. Und ich habe ja SKY und noch Premium HD

Es Scheint kein Universelles CCW zu sein von daher hat @DarkStarXxX schon nicht ganz Unrecht. Ich glaube es ist bei jeder Karte Pro Sender ein Festes CW?
 
Zuletzt bearbeitet:
genau alle vodafone Kanäle, nur Sky läuft normal !

regional glaub ich nicht, ich bin rheinland pfalz.
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay was ich wollte hatt doch geklappt es ist ein Universal CCW DAZN 1 & 2 Läuft Über das WEBIF kann speichert der die CCWs nicht muss ich über Filezilla machen.
 
Zurück
Oben