1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem Wie mit Fritzbox 7270 verbinden

Dieses Thema im Forum "DM 800 HD Clones" wurde erstellt von faxe2110, 27. Februar 2012.

  1. faxe2110
    Offline

    faxe2110 Guest

    Wer kann mir Hilfestellung dabei geben wie ich meine DM 800HD mit meiner Fritzbox 7270 v2 verbinden kann.

    THX

    Faxe2110
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. ultima
    Offline

    ultima Elite Lord

    Registriert:
    2. Mai 2009
    Beiträge:
    6.064
    Zustimmungen:
    1.878
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Bäcker
    Ort:
    NRW
    AW: Wie mit Fritzbox 7270 verbinden

    So schwer ist das doch nicht.Fritzbox und Dream mit Lankabel verbinden.
    Menu öffnen<Einstellungen Ok<System ok<Netzwerk ok<Adapter Einstellungen ok<Netzwerkadapter aktivieren=ja<Adresse automatisch beziehen=ja und dann OK drücken zum aktivieren.
     
    #2
  4. faxe2110
    Offline

    faxe2110 Guest

    AW: Wie mit Fritzbox 7270 verbinden

    LOL

    sorry mein fehler LOL

    Ich meine natürlich via samba oder ftp den Datenstick der in der Fritzbox auf der Dream mounten.

    SORRY!!!!!
    :363:
     
    #3

Diese Seite empfehlen