Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wie lange sendet S*y die Aktivierungs EMM

AW: Wie lange sendet S*y die Aktivierungs EMM

Falsch, meine s02 bekommt unique seit die v14 da ist. Darüber schalten die die ab wenn man nicht blockt.. :)

gesendet mit Tapatalk
 
AW: Wie lange sendet S*y die Aktivierungs EMM

Warum hat sie vorher keine bekommen?
Ich würde die s- und g-EMM blocken, um sie länger am Leben zu erhalten, wenn sie laut Sky alle ist.
 
AW: Wie lange sendet S*y die Aktivierungs EMM

Wenn du unique durch lässt, wird sie dunkel. Wenn du shared blockst, wird sie früher dunkel, da sie über shared verlängert wird. ;)

Bei meiner ist seit fast 8 Wochen alles außer shared geblockt. Noch geht sie. :)

gesendet mit Tapatalk
 
AW: Wie lange sendet S*y die Aktivierungs EMM

@jm40
wie vubueffel schreibt war bei meiner S02 auch so, mit erhalt der v14 wurden unique emms an die S02 gesendet für die Deaktivierung

unique blocken bei der S02 darüber wird sie abgeschaltet
shared durchlassen somit wird sie jeden tag um einen Tag verlängert, bis die komplette Gruppe abgeschalten wird dann ist Schluß bis zum Enddatum deiner Entitlements solange kannst du dich freuen
 
AW: Wie lange sendet S*y die Aktivierungs EMM

hab jetzt folgendes gemacht

S02: Gruppe 1, alles geblockt außer shared, unique wird gelogt
V14: Gruppe 2, alles geblockt, unique wird gelogt

Client: Gruppe 1 und 2, zurück auf CCCam, kann über S02 gucken und über V14 loggen, alles gleichzeitig.

Ich denke, so ist es optimal.

und jetzt Gute N8 !!!!!11
 
AW: Wie lange sendet S*y die Aktivierungs EMM

Bombe

gesendet mit Tapatalk
 
Zurück
Oben