1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wie lange ist bei euch die Bootzeit mit Image "allrussian"?

Dieses Thema im Forum "DM 800se HD Clones" wurde erstellt von michaleg, 27. Juli 2011.

  1. michaleg
    Offline

    michaleg Newbie

    Registriert:
    25. Juli 2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,
    wie lange ist bei euch die Bootzeit mit Image "allrussian", reicht die für den Allgemeingebrauch und wie lange dauert's mit "newenigma"?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. joopastron
    Offline

    joopastron Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    3. März 2011
    Beiträge:
    19.328
    Zustimmungen:
    12.419
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Immer bei der Sache
    AW: Hat jemand von unseren board Sponsor die dm800se probiert

    Hi,

    das AllRusian ist meineserachtens nach extrem schnell. Ist ja auf den meisten Clones der SE Serie vorinstalliert.
     
    #2
  4. gabri
    Offline

    gabri Spezialist

    Registriert:
    21. August 2009
    Beiträge:
    551
    Zustimmungen:
    63
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Hat jemand von unseren board Sponsor die dm800se probiert

    da stimme ich Joopa zu, das vorinstallierte allrussian image is hammer schnell, so ein schnelles booten einer dreambox hab ich noch nie gesehen.

    allerdings ist das nur bei dem vorinstallierten image so, hab das allrussian aus der database geflasht und das ist leider nicht so schnell wie das vorinstallierte, trotzdem noch schnell genug.

    man muss sich halt damit abfinden dass wenn man sich ne linuxbox kauft, das booten bisschen länger dauert.
     
    #3
  5. el blindo
    Offline

    el blindo Elite User

    Registriert:
    6. August 2010
    Beiträge:
    1.872
    Zustimmungen:
    1.222
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Hat jemand von unseren board Sponsor die dm800se probiert

    Na dann check mal das Image!:emoticon-0103-cool:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #4
  6. michaleg
    Offline

    michaleg Newbie

    Registriert:
    25. Juli 2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Hat jemand von unseren board Sponsor die dm800se probiert

    Was verstehst du bei der allrussian unter hammerschnell, 60sek 90sek? Sollte man hier noch einige wichtige Änderungen vornehmen oder Einschalten und glücklich sein.
     
    #5
  7. gabri
    Offline

    gabri Spezialist

    Registriert:
    21. August 2009
    Beiträge:
    551
    Zustimmungen:
    63
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Hat jemand von unseren board Sponsor die dm800se probiert

    sorry, aber ich stell mich doch nicht mit ner uhr daneben und stopp die zeit,

    is aller rein gefühlsmäßig bemessen,

    wenn du ein bild innerhalb 10sekunden nach einschalten der box haben willst, dann brauchst keine box mit linux,
    das schafft weder dream, noch VU oder clarktech, egal mit welchen image,

    mal davon abgesehen die verschiedenen image wirken sich zwar schon auf die bootzeiten aus, aber wir reden hier von paar sekunden,
    sooooo eklatant is der unterschied dann auch wieder nicht.

    ich glaube jeder hier würde ein top-stabiles image mit längerer bootzeit, einen unstabilen mit kürzerer bootzeit vorziehen.
     
    #6
  8. Matlock
    Offline

    Matlock MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    18. Februar 2009
    Beiträge:
    16.593
    Zustimmungen:
    9.798
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Schubkarren Beifahrer
    Ort:
    Atlanta
    AW: Hat jemand von unseren board Sponsor die dm800se probiert

    Ich weiss nicht warum Ihr hier über sek von der Boot Zeit einer Box feilscht!

    Ob original oder Clone, meine Box ist immer im stanby, diesen Luxus leiste ich mir weil eine DM nicht über Nacht ausgeschaltet wird in den Deep Stanby.

    Die Boot Zeit bekomme ich nur mal mit wenn ich an der Box was bastele und das Gerät verlangt mal danach! :emoticon-0142-happy
     
    #7
    el blindo und (gelöschter Benutzer) gefällt das.
  9. gabri
    Offline

    gabri Spezialist

    Registriert:
    21. August 2009
    Beiträge:
    551
    Zustimmungen:
    63
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Hat jemand von unseren board Sponsor die dm800se probiert

    ich versteh das rumgefrage auch nicht, ich fahr meine box zwar immer runter, aber mir is di bootzeit sowas von egal, paar sekunden warten kann doch jeder....
     
    #8

Diese Seite empfehlen