1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem Wie lange gibt es Karten ?

Dieses Thema im Forum "GoPal 6.x" wurde erstellt von mike101, 16. Juni 2013.

  1. mike101
    Offline

    mike101 Freak

    Registriert:
    10. Oktober 2009
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo,

    ich habe aktuell noch Gopal 6 auf meinem Medion und bin wieder mal froh, hier die aktuellsten Karten gefunden zu haben.

    Meine Frage an die Experten: Wie lange wird es wohl noch Kartenmaterial für Gopal 6 geben?

    Sollte man lieber in ein anderes Navi mit Lifetime map investieren.

    Danke
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. JJ Navi
    Offline

    JJ Navi Super Elite User Supporter

    Registriert:
    1. Juli 2011
    Beiträge:
    2.852
    Zustimmungen:
    6.048
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Wie lange gibt es Karten ?

    Hallo mike,

    die Maps für GP 6 und 7 sind identisch und es wird somit wohl einige Jahre noch Updates verfügbar geben. Wenn Du immer wieder hier etwas findest, kannst Du Dich selbst dann entscheiden. Eine Anleitung findest Du auch unter Post 2 hier

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    Wer weiß, was in 2-3 Jahren oder sogar 5 Jahren an GPS Navigation verfügbar sein wird, die Preise stürzen schon seit geraumer Zeit bei immer größerem Leistungsangebot ab. Schon jetzt gibt es Lifetime Update Navis für 129 Euro und das wird noch nicht das Ende sein. Überall laufen Leute mit Handys mit Sat Nav rum..........

    So sieht es derzeit aus. Also erst einmal abwarten und die Sache beobachten. Wenn Du mit dem jetzigen Navi klar kommst, ist es gut so.

    Schönen Tag noch.
     
    #2
    felikc gefällt das.

Diese Seite empfehlen