Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wie läuft das bei Sky nach Kündigung/Verlängerung ab?

sc4ry

Freak
Registriert
18. Oktober 2012
Beiträge
205
Reaktionspunkte
16
Punkte
78
Hi zusammen,

ich habe meine Zweitkarte gekündigt, worauf hin mein gesamter Vertrag gekündigt wurde, Bestätigung kam per Mail. Per Kundencenter habe ich dann eine Info an Sky geschickt, dass ich eigentlich nur die Zweitkarte kündigen wollte. Sky hat nie angerufen um mir eine Verlängerung anzubieten. Kurz vor Ablauf habe ich dann zufällig im Kundencenter gesehen, dass der Vetrag nun doch noch 1 Jahr läuft, eine Info darüber habe nie per Post/E-Mail bekommen.

Ist das so, dass wenn man jährlich kündigt, eine Kündigungsbestätigung bekommt, wenn man dann aber doch wieder verlängert (telefonisch oder wie auch immer), darüber nicht informiert wird?

Könnte ich jetzt auf die Kündigung, die mir vorliegt, dennoch beharren (war zu Ende April)?
 
AW: Wie läuft das bei Sky nach Kündigung/Verlängerung ab?

man wird über Kündigung und Verlängerung immer per Mail informiert, anders kenne ich es auch nicht
 
AW: Wie läuft das bei Sky nach Kündigung/Verlängerung ab?

Ok, danke für dein Feedback. Dann schaue ich, ob ich doch noch aus dem aktuellen Vertrag rauskomme, denn über die Verlängerung wurde ich definitiv nicht informiert.
 
Zurück
Oben