1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wie kündige ich Pr*mi*r*?

Dieses Thema im Forum "Sky Deutschland" wurde erstellt von BeerGuy, 29. Oktober 2008.

  1. BeerGuy
    Offline

    BeerGuy Newbie

    Registriert:
    10. August 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Guten Abend,
    nachdem ich hier im Premiere Bereich nach Kündigen in der Boardsuche gesucht habe bin ich leer ausgegangen.

    Hier das Problem:

    Mein Vater ist seit anfang April 2004 Pr*mi*r* Kunde, heute wollten wir das Abo lequdieren, als wir uns auf Pr*mi*r* der Homepage von dem Anbieter waren stand aber, dass das Abo erst ende April 2009 gekündigt werden könnte, da wir zur zeit leider nicht sehr lequid sind, oder besser gesagt, wir schwimmen im Trockenem wäre es uns lieber den netten Anbieter schon vorher von der Rechnung lequidieren zu können.

    Ich glaube die Mindestlaufzeit haben wir mit 53 Monaten leicht überschritten, wird alle 12 Monate ein Neuvertrag über diesen Zeitraum gepflanzt oder haben wir das Recht jederzeit wieder aus dem ich will schon fast sagen Knebelvertrag rauszukommen?

    Mit freundlichen Grüßen BeerGuy.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. mactep
    Online

    mactep Guest

    AW: Wie kündige ich Pr*mi*r*?

    nein,
    es ist so wie bei allen ABOs oder Verträgen.

    Im normalfall unterschreibst du 24Monate,
    nach ablauf der Zeit verlängert sich das ABO jeweils um 12Monate.
    kündigen musst du mindestens 3Monate vor Ende des ABOs!!!

    Somit schnell ne kündigung schreiben und dazuschreiben,
    "kündige- fristgerecht zum nächsten Termin"

    den das ihr kein Geld habt,entressiert Premiere nicht die Bohne.
     
    #2
  4. BeerGuy
    Offline

    BeerGuy Newbie

    Registriert:
    10. August 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Wie kündige ich Pr*mi*r*?

    Danke für die Information, naja die paar Kröten für Premiere werden wir noch locker machen können, aber es ist ärgerlich.

    Mit freundlichen Grüßen BeerGuy.
     
    #3
  5. Schnauke
    Offline

    Schnauke Best Member

    Registriert:
    9. Januar 2008
    Beiträge:
    5.063
    Zustimmungen:
    4.658
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Sachsen
    AW: Wie kündige ich Pr*mi*r*?

    Zu spät, Mac war schneller.

    Gruß Schnauke
     
    #4
  6. mactep
    Online

    mactep Guest

    AW: Wie kündige ich Pr*mi*r*?

    Schön geholfen haben zukönnen.
    und vergess nicht die kündigung zuschreiben,
    sonst hast noch ein Jahr auf dem Buckel!!!!
     
    #5
  7. TitanTX
    Offline

    TitanTX VIP

    Registriert:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    2.534
    Zustimmungen:
    1.187
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Wie kündige ich Pr*mi*r*?

    Spiele evtl. mal mit offenen Karten und sage PW das die Kohle kanpp ist und du deine Rechnung an PW nicht bezahlen kannst.
    So kannst und tust du einen Zahlungsverzug vorbeugen!
    Hebe dir alles schriftlich auf. Kontoauszüge zu PW schicken.

    Ein Bekannter hat diese auch bei einen ISP gemacht und es hat geklappt.
     
    #6

Diese Seite empfehlen