1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HowTo Wie konfiguriert man im Black Hole Image die Funktion der Buttons auf der Remote?

Dieses Thema im Forum "VU+ Solo²" wurde erstellt von hans242, 9. Oktober 2013.

  1. hans242
    Offline

    hans242 Newbie

    Registriert:
    21. April 2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo, ich bin neu im Forum. Dies ist mein erster Beitrag. Daher ein freundliches Hallo in die Runde! Toll, dass es dieses Forum und das Black Hole Image gibt! :)

    Nun zu meiner Frage:

    Ich habe das Black Hole Image 2.05 auf einer VU+ Solo2.
    Vorher hatte ich das VTI Image und da konnte man mit der Multi Quick Button Erweiterung die Tasten so konfigurieren, wie man wollte.
    Aber das Black Hole Image scheint diese Erweiterung zu ignorieren. Obwohl ich sie aktiviert und den Autostart von Multiquick Button aktiviert habe.
    Die Tasten haben immer noch die selben Funktionen.

    Es würde mir auch schon reichen, wenn ich im Black Hole Image eine Einstellungsmöglichkeit für die Remote Buttons finden würde, aber auch hier werde ich nicht fündig.

    Kann mir jemand bitte helfen?

    DANKE!!
     
    #1

Diese Seite empfehlen