Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wie KD mit CCcam hell machen?

AW: Wie KD mit CCcam hell machen?

ne es geht um die VU+Duo mit E2. Ja aber wo muss ich dann hin, wenn das nur ein link ist?
 
AW: Wie KD mit CCcam hell machen?

das geht zur zeit nicht mit VU+, auf deine bild steht Tune Azbox?
 
AW: Wie KD mit CCcam hell machen?

Was geht zur Zeit nicht?, keys einfügen??, kann ich mir nicht vorstellen!!
Es hat nix mit Azbox zutun. Es ist nur zuletzt offene ordner links für die Azbox. Rechts ist doch aktuelle verbindung
 
AW: Wie KD mit CCcam hell machen?

nee kann ich mir auch nicht vorstellen das es mit der box nicht gehen soll!
schau mal ob es usr/keys gibt!
 
Zurück
Oben