1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk wie kann ich den WLAN Empfang erhöhen

Dieses Thema im Forum "Internet" wurde erstellt von octopussy9, 8. Juni 2013.

1. octopussy9

octopussy9 Board Guru

Punkte für Erfolge:
    48
    Hy ich fahre am Dienstag in ein Hotel und muss doch einiges dort am Laptop arbeiten, in der Lobby ist ganz guter WLAN empfang, im Zimmer eben weniger, ich will aber ungestört im Zimmer arbeiten.

Was gibt es für eine technische MÖglichkeit, dass ich dieses WLAN Signal besser bekomme, oder alternativ das ich evtl. den 3G Empfang für mein Iphone erhöhen kann, da könnte ich mein Iphone als Router nehmen.

2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. sunnyat

sunnyat Hacker

Punkte für Erfolge:
    18
    Beruf:
    Helfer
    AW: wie kann ich den WLAN Empfang erhöhen

wennst an der Hardware nicht ändern möchtest, bleibt dir nur der Versuch einen anderen Treiber zu verwenden. Hierzu kannst unterschiedliche Treiberversionen testen. Alternativ kannst dir 2 DLAN Adapter mitnehmen und Fragen ob du diese Verwenden darfst.

4. Hautdenlucas

Hautdenlucas Elite User

Punkte für Erfolge:
    83
    AW: wie kann ich den WLAN Empfang erhöhen

wenn du nochmal in das Hotel fährst nimm einen repeater mit, den in der nähe des Routers in die Steckdose, den router mit dem er sich verbinden soll auswählen, anschließend kannst du den repeater in eine weiter entfernte Steckdose stecken

Diese Seite empfehlen