Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wie kann ich den Kartenstart selber loggen?

Ksenja

Newbie
Registriert
20. Juli 2015
Beiträge
17
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hallo,
bin neu mit Oscam.
Wie kann ich den Kartenstart selber loggen? Ich wollte dann vor der Bestellung anfangen zu loggen.
Habe mir Oscam installiert und alles auf blocken und alle Emm auf speichern im WI eingestellt.
Aber es werden keine Emm von anderen Katennummern geloggt außer meiner und Emm ohne Kartennummer.

Ich wollte das für ein Familienmitglied machen, das sich demnächst eine Karte vom Himmel bestellen will aber den Receiver vom Himmel nicht nutzen will.

Ich habe eine Karte, wo im Log steht, das sie gepaired ist aber Pairing deaktiviert ist und das soll auch so bleiben und bei dem Familienmitglied soll das dann auch so werden.

Ich habe Pingulux mini und Familienmitglied Piccollo 3in1 als Receiver. Im Pingulux wollte ich aktivieren und verlängern und dann in den Piccollo stecken.

Sharing brauchen wir nicht, wir sind jeder Einzelnutzer.

Danke schon mal für Hilfe
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: brauche Hilfe bei V14 Aktivierung. Welche EMMs schreiben

Den kartenstart kannst du selbst mit deiner oscam nicht loggen. Dafür müsste die karte im reader stecken. Da der start aber generiert wird, bevor die karte ankommt wird das schwer.
Wenn die karte da ist, schicke mir einfach die Cardserial per pn. Dann suche ich sie dir raus.
 
AW: brauche Hilfe bei V14 Aktivierung. Welche EMMs schreiben

Danke Dir, werde mich dann melden, wenn die Karte da ist.
 
Zurück
Oben