1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Wie kann ich c-Linie eintragen???

Dieses Thema im Forum "OCTAGON SF-918 HD" wurde erstellt von onur35, 21. Januar 2012.

  1. onur35
    Offline

    onur35 Newbie

    Registriert:
    28. Februar 2011
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo zusammen,
    Ich habe vom Keller vorüber gehnt mein octagon 918HD raus geholt wie kann ich da meine c-Linie zum laufen bringen?
    Bitte hilft mir habe keine Ahnung von octagon.
    Danke im voraus.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. antalves
    Offline

    antalves Newbie

    Registriert:
    19. Juli 2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Wie kann ich c-Linie eintragen???

    #######################################################################################
    #######################################################################################
    # CCcam.cfg
    #
    ########################################################################################
    #
    #20 c-lines possible
    C: serveradresse port username password
    C: serveradresse port username password

    #for mapping use as follows
    1833:1702
    #
    # Support:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    ,

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?


    #
    ########################################################################################
    ########################################################################################

    die
     
    #2
  4. nitra
    Offline

    nitra Newbie

    Registriert:
    8. Dezember 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    cccam in baugleichem Koscom 7400hd

    Hi Leute
    Habe eine DM 7020 HD, welche in der
    Rep. ist, weil sie sich immer aufgehängt hat.
    Nun wollte ich mit meinem alten
    Kosi via cccam bei meinem Kollegen zugreifen (wie zuvor mit der DM). Verbindung
    zu meinem Router habe ich. Neuere Soft ist auch drauf. CCCAM sehe ich auch. Aber
    wo, die Daten meiner C: Linie (dyndns) einzutragen sind habe ich noch nicht
    rausgekriegt.
    Komme ich irgendwie an die cccam.cfg ran oder muss ich die Daten im Cas per Fernbedienung eingeben?
    Obwohl es eben kein Octagon ist, kann mir vielleicht jemand helfen.

    Danke, cu
     
    #3

Diese Seite empfehlen