Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Wie Kan ich mein Mac Book Air 2015 auf Boot Camp 6 Updaten

mocma2

Newbie
Registriert
5. August 2008
Beiträge
15
Reaktionspunkte
4
Punkte
3
Wie Kan ich mein Mac Book Air 2015 mit einer Instal Win 10 Version auf der zweiten Partit. auf Boot Camp 6 Updaten es wird herunter geladen und er findet den Pfad nicht wo er es ubgraden soll.

Mit freundlichen Grüßen.mocma2
 
AW: Wie Kan ich mein Mac Book Air 2015 auf Boot Camp 6 Updaten

Der Installpfad sollte entweder Microsofts 10er ISO-Datei oder ein USB-Stick samt Installer sein.

Wenn Du es noch ausführlicher willst: Apple hat großzügige Anleitungen für Dein Vorhaben bereit gestellt.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
und
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
und
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Gruß

Fisher
 
AW: Wie Kan ich mein Mac Book Air 2015 auf Boot Camp 6 Updaten

Hallo Fisher Danke für die schnelle Antwort.
Ich habe Win10 bereits über das Update Installiert,es läüft auch bis auf Bluetooht für das Mausscrollrad,über Windows Gerätemannager habe ich es actualisiert bekommen.Es wird über Apel Softw.Aktuals.auch runertgeladen aber ich finde kein Pfad wo er Aktualisieren kann.Die Links sind ja gut gemeint aber sebst mit Übersetzer komm ich nicht weiter.
mocma2
 
AW: Wie Kan ich mein Mac Book Air 2015 auf Boot Camp 6 Updaten

Eine vielleicht blöde Frage: Hast Du überhaupt schon eine Bootcamp-Version installiert?

Die sollte im Finder-Verzeichnis "Programme" -> "Dienstprogramme" liegen oder suchen über Spotlight.

Gruß

Fisher
 
AW: Wie Kan ich mein Mac Book Air 2015 auf Boot Camp 6 Updaten

Hallo Fisher ich habe Bootcamp Vers.5.1.4 Install.und dan Wind.8.1 drauf gemacht nach Aktuals.von win 10 kommt jetzt im Wind. die Actuals.für Vers.6 von Boocamp die nach dem runter laden keinen Pfad findet.
mocma2
 
AW: Wie Kan ich mein Mac Book Air 2015 auf Boot Camp 6 Updaten

Einen Versuch starte ich noch, dann bin ich ratlos:

Könnte der gesuchte Installationspfad %programfiles%\Boot Camp lauten?

Gruß

Fisher
 
AW: Wie Kan ich mein Mac Book Air 2015 auf Boot Camp 6 Updaten

Hallo Fisher ich habe es Hinbekommen
Ich habe noch ein Windows über den Tunderbird Anschluß auf einer ssd gehabt da hat er das Bootcamp 6 Runtergeladen und Installiert.
Besten dank für dein Bemühen.
Mit Freundlichen Grüßen. mocma2
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Wie Kan ich mein Mac Book Air 2015 auf Boot Camp 6 Updaten

Super, dass es geklappt hat.

Sollte übrigens Dein Originalname ganz unten stehen....nimm ihn besser wieder raus ;)
 
Zurück
Oben