Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wie Kabel Deutschland Abo bei Sat Empfang?

AW: Wie Kabel Deutschland Abo bei Sat Empfang?

Tja dann wird das ja nix:emoticon-0183-swear da bei uns das nicht möglich ist einen Kabelanschluß über die zu machen:emoticon-0121-angry wie geschrieben ich brauche ja nur die scheiß Karte Receivernummer ist ja kein problem:emoticon-0122-itwas Weiß einer was überhaupt so ein Abo bei denen kostet? Vieleicht geht das ja über jemand anders zu machen wo so ein Anschluß möglich ist(muss ich mich mal schlau machen). Die Smartkart von KD zu sharen geht wohl auch so wie die von Sky oder(wenn ich denn jemals eine habe). Der Edison Argus VIP mit aktueller ILTV Soft macht das wohl noch helle zur Zeit?
Ich weiß viele Fragen aber wenn das nicht möglich ist an so ein Abo zu kommen brauch ich ja auch nicht noch ein LNB auf 23.5° zu basteln .
 
AW: Wie Kabel Deutschland Abo bei Sat Empfang?

Ich denke mal, wenn Du bei KD ein Abo abschließt, muß KD auch einen gewissen Service übernehmen und den gibt es nur im Kabelnetz von KD und eben nicht über Sat 23,5°, das ist in den AGB's fest gelegt und bezieht sich nur auf das Kabelnetz.
 
AW: Wie Kabel Deutschland Abo bei Sat Empfang?

die Ausstrahlung via 23.5° ist ja auch nur zur Signalzuführung gedacht, vor einiger Zeit wurde da auch schon diskutiert, das komplett via Richtfunk zu realisieren... mit dem Hinweis auf den Direktempfang wirste da bei KD wohl nicht wirklich auf neue Freunde stossen :)

auch wollen die Kabelanbieter nicht nur ein Programmpacket verhöckern, das ist ja nur ein weiteres, gewiss einträgliches Geschäft, doch primär bietet die Truppe ja einen Kabelanschluss an - kein Programmpacket, so einfach wirste da nicht zum Zuge kommen
bei unserem örtlichen PrimelCom Anbieter gibts kein Digital-TV ohne den Grundanschluss - der ist für ALLE Angebote Bedingung und wie heisst es immer so schön obligatorisch
 
AW: Wie Kabel Deutschland Abo bei Sat Empfang?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Wo ein Wille ist, gibts auch einen Weg. Du musst Dir nur Jemanden suchen der Kabel Kunde bei KD ist. Der kann so viele Abo Karten kaufen wie er will.

Ist doch die selbe Problematik wie mit den ORF Karten für uns Deutsche bzw. HD+ für die Österreicher.

Oder Du machst Card- Sharing und suchst Dir einen, der so eine Karte im Share hat.
 
AW: Wie Kabel Deutschland Abo bei Sat Empfang?

Danke für die vielen Antworten . Werde mir wohl entweder jemanden suchen der noch so ne Karte bestellen kann oder eben wie geschrieben im Share hat. Stimmt es gibt immer einen Weg :diablo:
Da bastel ich mir auch die LNB noch mit ran:D Wie heißt es so schön "Was man hat , hat man":DDD

Großes Danke noch mal an alle hier.
 
Zurück
Oben