1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wie installiere ich eine NC?

Dieses Thema im Forum "Tom Tom Archiv" wurde erstellt von gmc1984, 8. Juni 2009.

  1. gmc1984
    Offline

    gmc1984 Newbie

    Registriert:
    18. Mai 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo!
    Ich habe schon viel gelesen aber bin noch nicht durchgeblickt. Ich hab mir jetzt TTN7 geladen. Das ist ja die Version 7.4...... So jetzt möchte ich aber die neue NC 7.9.... draufmachen. Wie genau gehe ich jetzt vor. muss ich zuerst die 7.4 installieren oder was genau?? Danke für eure Hilfe:OO
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Bratac
    Offline

    Bratac Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    7. Januar 2008
    Beiträge:
    5.238
    Zustimmungen:
    9.136
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Auf Julak
    AW: Wie installiere ich eine NC?

    Hallo,
    ganz genau, kann ich dir das auch nicht beantworten. Aber wenn du das hier
    7.910.8185

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    7.450.9028

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?


    runterlädst, liegt eine kleine Anleitung vor.
    Am Besten ist es, beim vielleicht noch vorhandenem TT6, die Device ID rauszufinden (wichtig für die Freischaltung der Map). Dann muss man die TT7 Sachen auf den internen Speicher,oder auf die Karte schieben und die cab Datei ausführen.
    Versuch das mal, ob das so hinhaut.
     
    #2

Diese Seite empfehlen