Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wie hoch ist euer Mhz?

IIzicoII

Meister
Registriert
5. November 2008
Beiträge
944
Reaktionspunkte
77
Punkte
28
Ich wollte mal hören wie hoch euer Mhz ist.
Meins lauft momentan mit 600 Mhz, habe aber übers I-Net Freezer.
 
AW: Wie hoch ist euer Mhz?

Hat Deine Recieverbox einen 600 Mhz Prozessor oder taktest Du Deine Smartkarte mit 600 Mhz? Das käme mir ein wenig zu hoch vor?

Also meine Box hat einen 250Mhz IBM PowerPC Prozessor (350 Mips)

Meine Smartcard wird mit 3,57 Mhz getaktet.
 
AW: Wie hoch ist euer Mhz?

Ich meine die Taktfreqenz der Smartcard.
Ich habe eine Dbox2 mit MC und share über Newcs direkt.
Habe nur übers I-Net Freezer über Home CS nicht und Chefe meint ich sollte mal die Mhz in der Newcs in kleinen Schritten erhöhen.
 
AW: Wie hoch ist euer Mhz?

Das kommt auch auf die Karte an. Nicht auf jede Smartkarte sollte man 6 Mhz drauf bruzzeln.:agree:
Es sei denn, man spekuliert auf eine Neue.:)
 
AW: Wie hoch ist euer Mhz?

Also ich habe eine S02 Karte.
Meinst du ich sollte runtertakten?
 
AW: Wie hoch ist euer Mhz?

hy,

mach dir keine Gedanken mit deiner Karte und 6 mhz,durch das übertakten geht Sie nicht kaputt,höchstens durch zu hohe Spannung am Kartenleser.

mfg
 
AW: Wie hoch ist euer Mhz?

Vielleicht hilft dir das weiter.
Hier ist mal eine Liste welche Verschlüsselung mit welcher Frequenz läuft
Irdeto/Betacrypt 6.0000 MHz
Cryptoworks 3.5795 MHz
Conax 3.5795 MHz
Viaccess 3.5795 MHz
Seca 3.5795 MHz
Nagravision 3.6864 MHz
NDS 3.5795 MHz
Ich habe aber ein MC.
Vielen Dank an @nd1
 
AW: Wie hoch ist euer Mhz?

Ich habe auch ein MC.
Welche Frequenz hast du denn am laufen?
 
AW: Wie hoch ist euer Mhz?

Ich habe ein Nagra S02 Karte und als ich die 368 Mhz in der Newcs.xml eingegben habe blieb mein Prem. schwarz.
 
AW: Wie hoch ist euer Mhz?

Ups, ich habe nur Nagravision auf der Karte gelesen und bin dann davon ausgegangen dass es Nagra ist.
Kann ich den trotzdem wie von Chefe geschrieben die 6 Mhz erhöhen?
Wenn ja, in welchen Schritten?
 
AW: Wie hoch ist euer Mhz?

Ja aber nur minimal. zb. 603. Ob es was bringt muss man testen. Eventuell ist auch der Ping zu hoch oder es greifen zu viele User auf die Karte zu.
 
AW: Wie hoch ist euer Mhz?

Wie gesagt der Ping liegt bei 14 Ms und es greifen übers I-Net nur 2-3 User darauf. Im Home CS läuft alles einwandfrei.
 
Zurück
Oben