Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wie greife ich auf die Unibox zu?

Ores

Newbie
Registriert
19. Oktober 2014
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Mit der Box kann man ja ins Netzwerk, und muss man wohl auch soviel ich gelesen habe un verschiedene Files auf die Box zu bringen.
Ich habe ein Win8 PC mit Wlan (Router/Repeater), Lan Kabel hab ich keines aber ich bekomm heut noch einen WlanStick der so hoffe ich funktioniert.

Wenn ich mit der Box im Wlan bin was dann?
Habe leider keine Anleitung gefunden was ich dann machen muss, die IP im Browser eingeben um auf die Box zugriff zu haben?
 
AW: Wie greife ich auf die Unibox zu?

Mit FTP Manager z.B. DCC2, TotalCommander, Filezilla usw.
 
AW: Wie greife ich auf die Unibox zu?

WLAN oder LAN Verbindung vorausgestzt:-
Für Webinterface (webif) Browser starten, IP Adresse der Box eingeben, das war's.
Um Datein auf die Box zu laden brauchst du ein ftp Programm, zB Filezilla. Box IP Adresse eingeben, Benutzername=root, passwort kann leer bleiben, verbinden. Jetzt kannst du Datein hin und her verschieben.
 
AW: Wie greife ich auf die Unibox zu?

Ah sehr gut danke. Das waren noch Zeiten als man alles noch einfach per USB übertragen konnte, heut braucht man schon Internetzugang. Irgendwie hinke ich der Entwicklung immer mehr hinterher :D
 
Zurück
Oben