Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Wie genau bezeichnet man die USB Kabel für 3,5er externe HDD?

clarc

Meister
Registriert
7. April 2009
Beiträge
708
Reaktionspunkte
83
Punkte
88
Ort
5. Etage
hi,

hoffe ihr könnt mir helfen - problem ist eigentlich ganz banal: ich hab 2 externe hdd's, eine neue und eine alte. Die alte hatte ich schon abgeschrieben, da ich dachte das diese über den jordan ist, aber als ich das usb kabel der neuen angeklemmt hab, ging die hdd plötzlich wieder völlig problemlos. Nun will ich mir genau so eines noch einmal besorgen, jedoch weis ich nicht genau wie das teil heist - es ist kein Y-kabel und auch kein normales USB Kabel, da es so eine kleine "verdickung" mit drann hat...

falls mir irgendwer die genaue bezeichnung dieser kabel nennen kann...

danke für eure hilfe
 
AW: Wie genau bezeichnet man die USB Kabel für 3,5er externe HDD?

weil ich gern vorab im internet ne "preisrecherche" machen möchte... hatte schon mal im laden hdmi kabel für 39€ angedient bekommen, welche man bei amazon für 2.99€ bekommt... daher wäre das meine letzte variante...
 
AW: Wie genau bezeichnet man die USB Kabel für 3,5er externe HDD?

ein bild wäre vielleicht hilfreich:wacko1:
 
AW: Wie genau bezeichnet man die USB Kabel für 3,5er externe HDD?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hi!

gehe doch bitte Frau Google, klicke auf BILDER und gebe USB Stecker ein da kommt so was vom USB Stecker die ich auch noch nie im Leben zur Sicht bekommen habe, und dann kannste das Bild hier einstellen....
 
AW: Wie genau bezeichnet man die USB Kabel für 3,5er externe HDD?

an eine ext. 3,5'' USB HDD gehören immer ..... ganz normale USB A-B Kabel.

IMG Removed

die kleine "Verdickung" die um dein Kabel ist ....... ist nur ein Magnet ..... der eventuelle Störungen vom Kabel "nehmen" soll.
 
AW: Wie genau bezeichnet man die USB Kabel für 3,5er externe HDD?

g_00016849.jpg

nur das es halt nicht auf mini usb sondern auf normale usb ist, genau wie im posting eins über mir... aber halt mit der dicken "bolle"
 
AW: Wie genau bezeichnet man die USB Kabel für 3,5er externe HDD?

ganz normale USB A-B Kabel

für die "dicke Bolle" gibt es keine extra Bezeichnung ....... höchstens als "magnetisch abgeschirmt" bezeichnet werden.
 
Zurück
Oben