Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wie geht es weiter ???

Kosak

Ist gelegentlich hier
Registriert
27. Dezember 2008
Beiträge
75
Reaktionspunkte
11
Punkte
28
Nach dem Entpacken bekam ich solche Dateien : siehe Bild ( zwei unterschiedliche Spiele )


Was muss ich jetzt machen, um die Spiele auf WII spielen zu können ?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Wie geht es weiter ???

Nicht gerade vioel Infos welches Du uns zur verfügung stellst.
Hi, ich nehme mal an die Wii ist gesoftmodded. Welchen USB loader?

Meistens wenn man ein Spiel saugt, hat es wie bei dir rar. dateien.
Im Normalfall, wenn man die erste rar Datei entpackt, (ich nehme jeweils 7.zip) werden die restlichen auch entpackt und am ende gibt es eine ISO Datei (welches das Spiel ist). Dann gibt es verschiedene Methoden, Festplatte NTFS formatiert oder WBFS Format.
Ich bevorzuge WBFS Format.
Mittels dem Programm WBFS Manager 3.0 wird das Spiel auf die WBFS Formatierte Festplatte geschoben und kann dann als Sicherungskopie abgespielt werden werden.
 
AW: Wie geht es weiter ???

Ist doch völlig irrelevant, welchen Loader er nutzt. Sein Problem liegt entweder darin, dass er eine Datei zu wenig runter geladen hat oder die Anleitung der Plattform, wo er das gesaugt hat, nicht richtig gelesen hat, vielleicht ist auch eine Datei unvollständig bzw. defekt.
 
AW: Wie geht es weiter ???

Schlabi71 hat Recht: Benutze 7zip der entpackt das zu ner Iso Datei.Sandra75 hat aber auch Recht: Ihm fehlen Dateien sonst kämen nicht die Lücken zustande
 
AW: Wie geht es weiter ???

Ich habe bereits ...zig Spiele heruntergeladen.
Wenn eine .rar Datei gefehlt hatte, gab es eine Meldung beim Entpacken. Das ist uns allen klar.
In diesem Fall waren alle .rar Dateien vorhanden und vollständig.
Die Spiele heissen : Wii Musik, und , Marioparty.
Ich betutze immer WinRAr. Soll ich doch den 7.zip benutzen ??



Edit :

NAch dem Entpacken mit 7.zip bakem ich das gleiche Ergebnis. Leider

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

bitte die Komentare lesen.
Danke.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Wie geht es weiter ???

Ich habe aufgegeben und die Spiele gelöscht.

Danke für Hilfe-Versuche

Thema geschlossen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Wie geht es weiter ???

Sandra75 Vielen Dank !!!:D
 
Zurück
Oben