Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wie Firmware downgrade H Serie

asd1234

Newbie
Registriert
3. Juni 2008
Beiträge
26
Reaktionspunkte
2
Punkte
23
Hallo
Wie kann ich die Firmware Version T-GFSDEUC_1290.2 bei meinen gerouteten UE48H6690 auf T-GFSDEUC_1220.4 downgraden.
Habe nur gelesen das es schon einige gemacht haben find aber nicht`s wie das geht.



Hat sich erledigt

mfg asd1234
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Wie Firmware downgrade H Serie

Hast du eine Lösung gefunden?
Dann lass uns doch bitte alle davon profitieren und poste hier deine neuen Erkenntnisse.

VG, Thomas
 
AW: Wie Firmware downgrade H Serie

Wofür möchtest du den Downgrade machen? Oder wofür wäre ein Downgrade gut?
Ich hab zum Beispiel meinen T-GFS mit der 1300.2 mit root und oscam am laufen.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Wie Firmware downgrade H Serie

Hallo Dieter92,
ich hab auch einen aus der H-Serie mit der Firmware T-GFPDEUC-1300.2 BT-S/G.
Kannst du mir einer sagen ob hier ein root möglich ist?
Wenn ja bitte in 2-3 kleinen Schritten erklären wie du das angestellt hast.
Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Wie Firmware downgrade H Serie

Er schreibt doch, dass er ein T-GFS hat?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben