1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wie Film vom USB-Stick anschauen?

Dieses Thema im Forum "Duolabs Qbox allgemein" wurde erstellt von minusmaximus, 1. August 2008.

  1. minusmaximus
    Offline

    minusmaximus Newbie

    Registriert:
    5. Januar 2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,
    irgendwie kriege ich es nicht hin, eine .avi-Datei vom USB-Stick über die Q-Box auf dem Fernseher anzuschauen.
    Ich habe den USB-Stick eingesteckt, habe dann "use external.. USB" eingestellt, die Box hat die Datei unter /HDD /movies angezeigt. Wenn ich nun in den Video-Modus schalte und play drücke, passiert nichts. Muss ich noch irgendetwas einschalten oder Pfade einstellen oder kann die Box mit .avi nichts anfangen?

    Danke und liebe Grüsse.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Bratac
    Offline

    Bratac Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    7. Januar 2008
    Beiträge:
    5.238
    Zustimmungen:
    9.139
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Auf Julak
    AW: Wie Film vom USB-Stick anschauen?

    Hallo,
    berichtigt mich, wenn ich mich irre. Aber ich glaube, das der 250MHz Prozessor nicht ausreicht um Avi Dateien abzuspielen. Ich denke, das nur TS funzt.

    MfG Liese
     
    #2
  4. kiliantv
    Offline

    kiliantv VIP

    Registriert:
    27. Januar 2008
    Beiträge:
    21.054
    Zustimmungen:
    15.716
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Privatier
    Ort:
    von weit weg
    Homepage:
    AW: Wie Film vom USB-Stick anschauen?

    USB macht mommentan noch probleme, aber in der nächsten Avalon version ist dies gefixt.
     
    #3

Diese Seite empfehlen