Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wie Failbann konfigurieren?

fred4711

Ist oft hier
Registriert
18. Februar 2009
Beiträge
134
Reaktionspunkte
8
Punkte
18
Ich sehe auch etliche ip adressen bei failbam ... Da scheint mir wirklich jemand oder mehrere unfug zu treiben.
Kann ich rausfinden warum da ip adressen in failbam stehen ?
 
AW: Schwarze Schafe rausfindig machen

Das sind bestimmt ehemalige Tauschpartner^^

Der Aufwand ist einfach zu groß, daher wechsel doch einfach deine Dyn Adresse.
Dann kann dir das egal sein :)
 
AW: Wie Failbann konfigurieren?

Es gibt verschiedene Ursachen dafür, weswegen man im Failbann landen kann. Doppelt angemeldet wegen Neustart, zu oft versucht mit falschen Userdaten einzuloggen.

Das kannst Du im Webinteface unter Configuration--> global einstellen.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
min blocking IP based
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
chances with wrong credenticals
 
AW: Wie Failbann konfigurieren?

deswegen ist es von vorteil wenn man die vorgaben in der failban etwas nach oben setzt. mit der einstellung failban count 20 hat der sharepartner 20 versuche zeit bevor er gesperrt wird. kann man auch noch höher setzen. so hat man nicht gleich theater mit seinen clients wenn sie sich, aus welchem grund auch immer falsch anmelden. nur wirklich unerwünschte clients landen dann irgendwann im failban.
 
Zurück
Oben