Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wie ermittel ich denn den passen freischaltungscode.

AW: Wie ermittel ich denn den passen freischaltungscode.

Du hast nur noch die Möglichkeit den 2C zu schreiben und zu hoffen das es gut geht!
 
AW: Wie ermittel ich denn den passen freischaltungscode.

Nachdem ich ja keine Möglichkeit hatte, habe ich einfach den 2C geschrieben. Und siehe da...es klappt. Warum auch immer? Und verstanden habe ich das auch noch nicht.

Vielen Dank allen hier. Eine letzte Frage bleibt mir allerdings. Wenn ich das richtig gelesen habe, läuft der EMM irgendwann ab? Dann muss er verlängert werden. Woran erkenne ich dann den nächsten, passenden EMM?

Schönen Gruß
 
AW: Wie ermittel ich denn den passen freischaltungscode.

Na da hast du ja mal Glück gehabt! Es Kommen jetzt normaler Weise nur noch 1 EMM und das schreibst du dann kurz vorm Ablaufdatum.
 
AW: Wie ermittel ich denn den passen freischaltungscode.

wie lange deine Karte jetzt läuft siehst du am Expire Date deiner Entitlements. Das Verlängerungsemm kommt 40 bzw 20 Tage vorher. Es wird dann immer das gleiche sein.
 
AW: Wie ermittel ich denn den passen freischaltungscode.

Vielen Dank Euch allen!! Tolle unkomplizierte Hilfe. Und das trotz absoluter Unfähigkeit meinerseits.
 
Zurück
Oben