Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wie ermittel ich denn den passen freischaltungscode.

AW: Wie ermittel ich denn den passen freischaltungscode.

Wann die v14 erhalten, online freigeschaltet oder nicht, wie lange geloggt .. Fragen über Fragen.
 
AW: Wie ermittel ich denn den passen freischaltungscode.

Die V14 habe ich heute erhalten. Per Telefon freischalten lassen. Log läuft seit 6 Stunden.

DANKE
 
AW: Wie ermittel ich denn den passen freischaltungscode.

Die Freischaltung war evtl. schon ein Fehler ... hast hier zuwenig vorher gelesen. :emoticon-0122-itwas
Aktuell ist die Aktivierung/Freischaltung der V14 echt ein Problem. Deine EMM's geben nicht's her, also 24h warten ... und morgen wieder melden.

Dabei posten welche EMM's wieviel mal und wann eingetroffen sind. Achtung, darauf achten, dass Du nur absolut identische EMM's zusammenzählst.
 
AW: Wie ermittel ich denn den passen freischaltungscode.

Es sind seit gestern nur noch folgende angekommen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich habe mal nach dem Fuse geschaut und dies sagt: 05

Und Payload sagt folgendes: 0F 06 00 10 20 00 00 10 20 04

Was gilt es jetzt zu tun? Weiter loggen bringt wohl eher nichts, oder?

Danke und Gruß
 
AW: Wie ermittel ich denn den passen freischaltungscode.

Hast du schon was auf die Karte geschrieben? Laut Payload ist die schon aktiviert.
Ist die Karte neu oder waren nur die Enti's abgelaufen?
 
AW: Wie ermittel ich denn den passen freischaltungscode.

Auf die Karte hatte ich 82702C4 geschrieben. Damit wurde sie aktiviert. Fragt nur nicht warum. Mir wurde dazu geraten...so langsam habe ich aber die Befürchtung, dass derjenige keine Ahnung hat. Toll, wenn man angebliche Experten hat... :(

Ich hoffe mal, das ganze ist jetzt nicht durch...
 
AW: Wie ermittel ich denn den passen freischaltungscode.

Ganz sicher ein 82702C?
 
AW: Wie ermittel ich denn den passen freischaltungscode.

Naja...ganz sicher bin ich nicht. Wie gesagt hatte ich einen Bekannten vorher um Rat gefragt. Dieser hat angefangen...wusste nicht mehr weiter und jetzt hocke ich hier mit dem Salat...danach habe ich angefangen hier zu lesen und versucht zu rekonstruieren, was er gemacht hat...

Schon mal lieben Dank für die Hilfestellungen
 
AW: Wie ermittel ich denn den passen freischaltungscode.

Puh da wird dir nur EMM Profi dia helfen können. Wenn du nicht mal weißt was geschrieben wurde. Aktiviert ist die Karte ja es fehlt ja nur noch das richtige Enti EMM. Hoffen wir mal das sich dia der Sache mal annimmt.
Wurde nur 1 EMM geschrieben oder hat dein Profi mehreres probiert?
 
AW: Wie ermittel ich denn den passen freischaltungscode.

Ich bin mir fast sicher, dass er nur einmal etwas geschrieben hat. Dann war alles auf einmal undurchsichtig für ihn und am Ende musste er los. ist eigentlich nicht seine Art. Aber ich glaube hier war er einfach überfordert und dann war das Ego größer als das Können...

Ich lasse die Nacht bis morgen Abend einfach noch mal auf Premiere und logge fleissig was passiert. Vielleicht habe ich ja Glück und es kommt etwas brauchbares an.
 
AW: Wie ermittel ich denn den passen freischaltungscode.

er kann nur noch den 82702C SCHREIBEN

es gibt karten die funktionieren mit A0 und 9C sowie 99
ich bin aber nicht ratekünstler
 
AW: Wie ermittel ich denn den passen freischaltungscode.

Hallo Dia,

vielen Dank für deine Info.

Es kommen nur noch 9c und 2c an. Was bedeutet das jetzt. Benötigst Du vielleicht noch andere Infos?
 
AW: Wie ermittel ich denn den passen freischaltungscode.

du kannst nur noch den 2C schreiben dir bleibt nichts mehr übrig
karte einmal aktiviert ist aktiviert
 
Zurück
Oben