Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wie entferne ich mein Jailbreak und spiele die neuste IOS auf?

Shox2000

Hacker
Registriert
21. Oktober 2012
Beiträge
331
Reaktionspunkte
1
Punkte
78
Hallo zusammen,

alsi ich habe ein Iphone 4

Info

Version 5.0.1 (9A405)
Netzbretreiber: Carrier 11.0
Modell: MD 198DN
.
.
.
.
Modem-Firmware 04.11.08


Ich habe einen Jailbreak drauf, würde aber gerne die neueste IOS haben , weil manche Apps auf der 5er nicht mehr laufen bzw. keine Updates.

Wie kann ich jetzt den Jailbreak runter hauen und die neue Software drauf spielen?

Den Jailbreak brauche ich nicht mehr in Zukunft.

Ich danke im Voraus allen die helfen

MfG

shox
 
AW: Wie entferne ich mein Jailbreak und spiele die neuste IOS auf?

Hi,

wenn Du ein Update machst, ist der Jailbreak automatisch Geschichte.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Wie entferne ich mein Jailbreak und spiele die neuste IOS auf?

Ich würde dir vorher empfehlen, ein vollständiges Backup zu erstellen, damit nach der Installation alle Daten wiederhergestellt werden können.
 
AW: Wie entferne ich mein Jailbreak und spiele die neuste IOS auf?

Hi,

Also update bricht immer ab, denke gerade wegen dem jailbreak. Zudem habe Ich gelesen dass man mit JB iphones niemals ein update machen soll.

Also einfach update klappt nicht.....

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
AW: Wie entferne ich mein Jailbreak und spiele die neuste IOS auf?

1. iTunes auf den neuesten Stand bringen.
2.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Die Software manuell downloaden.
3. Die Tasten "Shift" und "Wiederherstellen" gleichzeitig drücken.

Bild ist nicht mehr aktiv.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Wie entferne ich mein Jailbreak und spiele die neuste IOS auf?

Okay, und dann kann ich die neuste aufspielen und der jailbreak ist weg?

Undcwas ist mit den Daten, apps und Kontakten?

Mfg und danke

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
AW: Wie entferne ich mein Jailbreak und spiele die neuste IOS auf?

Danach ist der Jealbreak weg. Wie ich bereits geschrieen habe, mach vorab ein Backup, damit alle Daten gesichert werden.
 
AW: Wie entferne ich mein Jailbreak und spiele die neuste IOS auf?

Hallo

Wenn du weiterhin Probleme hast beim Update dann kontrolliere bitte die Hosts Datei.
C:\WINDOWS\system32\drivers\etc\hosts" und wenn da dieser Eintrag vorhanden ist "74.208.10.249 gs.apple.com" dann lösche diesen, abspeichern und den PC neu starten, danach sollte die Wiederherstellung klappen.
 
Zurück
Oben