1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wie editiert ihr euere Settings...?

Dieses Thema im Forum "Gigablue 800 HD solo" wurde erstellt von Delatino, 24. September 2011.

  1. Delatino
    Offline

    Delatino Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    27. Juli 2009
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich such ein Tool mit der Mann alles schön feinsäuberlich editieren und sortieren kann...

    Vielen Dank
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. ismethoro
    Offline

    ismethoro Ist oft hier

    Registriert:
    29. September 2008
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    85
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Wie editiert ihr euere Settings...?

    Nimm doch Dreamboxedit programm E2 damit geht es recht gut.

    Gruß
     
    #2
    Delatino gefällt das.
  4. Delatino
    Offline

    Delatino Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    27. Juli 2009
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Wie editiert ihr euere Settings...?

    Ist schon richtig!!

    Aber ich kann leider mit dem Tool nicht mehr wie 7 oder 8 Favoriten (Bouquets) Ordner erstellen...

    Aber du hast recht,geht natürlich entsprechend gut, wenn man das Team Red Image inne hat, allerdings bevor die Aktion gestartet wird, die "New Enigma 2 Settings" aktiviert.
     
    #3
  5. gero302
    Offline

    gero302 Newbie

    Registriert:
    19. Januar 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Wie editiert ihr euere Settings...?

    Hallo zusammen,

    ich habe mir vom support-forum die settings von "lelo 05" herunter gezogen. Diese kann ich mit dreamboxedit anschauen (und sicher auch verändern). Wie bekomme ich aber die Liste (ohne Nutzung eines Netzwerkes) auf den Receiver? Wenn ich die Dateien auf einen USB-Stick lade, werden diese nicht erkannt?

    Danke schon mal für die Hilfe!


    Ron
     
    #4
  6. Enigma of Doom
    Offline

    Enigma of Doom Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    21. Mai 2011
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Fernsehmechaniker
    Ort:
    Alzheim
    AW: Wie editiert ihr euere Settings...?

    was ist denn daran so schwierig ein netzwerkkabel an die box zu stecken?
     
    #5
  7. Delatino
    Offline

    Delatino Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    27. Juli 2009
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Wie editiert ihr euere Settings...?

    Kann mir grad jemand schnell die Passwort /User für Dreamboxedit verraten...
     
    #6
  8. gero302
    Offline

    gero302 Newbie

    Registriert:
    19. Januar 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Wie editiert ihr euere Settings...?

    passwort sollte "root" sein!?

    Netzwerkkabel (patched) besorgt - gigabox mit Win7 Rechner verbunden ... setup DHCP automatisch ergibt Fehlermeldung in beiden Systemen (Win7: nicht identifiziertes Netzwerk, keine Verbindung zum Netzwerk; GB - Netzwerktest: IP und DNS nicht verifiziert) ... manuelle Einstellung auch Fehlermeldung (Win7: nicht identifiziertes Netzwerk, keine Verbindung zum Internet; GB - Netzwerktest: DNS nicht verifiziert). Dass die Übertragung aus Dreamboxedit trotzdem funktioniert, hatte ich nicht erwartet.
     
    #7
  9. Enigma of Doom
    Offline

    Enigma of Doom Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    21. Mai 2011
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Fernsehmechaniker
    Ort:
    Alzheim
    AW: Wie editiert ihr euere Settings...?

    nee, user ist "root" und passwort ist halt deins, versuchs mal mit "gigablue"
     
    #8

Diese Seite empfehlen